Zum Inhalt springen

degewe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von degewe

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich mal in die riege der gehalts-threats einfügen und mich mal erkundigen, was ihr über mein aktuelles gehalt und meine vorstellungen diesbezüglich denkt. Hoffe jemand kann mir hier einen rat geben. Hier sind meine Daten: Alter: 28 Wohnort: Oberpfalz, Nähe Nürnberg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2009, FiSi Berufserfahrung: 3 Jahre Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Oberpfalz, Nähe Nürnberg Grösse der Firma: 350-400 Mitarbeiter Tarif: -- Branche der Firma: Automobilbranche Arbeitsstunden pro Woche: 40 plus etwaige Nachteinsätze und im zweiwöchigen Rhytmus Samstags bis 13 Uhr Bereitschaft. Das ist alles nicht vertraglich geregelt. Ich kann, wenn möglich in lockerer Absprache mit den Kollegen Überstunden abfeiern. Klappt aber nicht immer... Eine Vergütung für Bereitschaft oder Überstunden bekomme ich nicht. Gesamtjahresbrutto: 24000 rum, habe gerade keinen gehaltszettel zur hand… Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: VWL, betriebliche Altersvorsorge, Leistungsprämie von 125 euro/mtl. (schon oben im Bruttogehalt mit eingerechnet) Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Interne IT, noch zwei weitere Kollegen außer mir. Ich bin stellvertretende Abteilungsleitung. Zu meinem Aufgabengebiet gehört, da interne IT, so gut wie alles. Meine Hauptaufgaben sind die Betreuung unserer Storage-Systeme (Netapp), unserer ESX-Cluster (vmware), der LAN-Struktur und unserer TK-Anlage (Siemens, Hipath). Zudem der normale 1st und 2nd Level Support, der im Tagesgeschäft anfällt und etwas Projektmanagement. Das Problem ist, dass mir meine knappen 2000 euro brutto im Monat irgendwie im Verhältnis zu dem, was ich tue zu wenig erscheinen. Aber vielleicht täusche ich mich auch… kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte überlegt, 2500 brutto/mtl zu fordern, eventuell gestaffelt, was dem Arbeitgeber evtl. entgegenkommt. Was meint ihr?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...