Zum Inhalt springen

dk-x

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wieder was gelernt. Wer denkt sich diesen Mist aus. Naja, mich würds nicht wundern, wenn das ganze nicht mitunter an dem tollen Zeugnisgenerator aus dem gefühlten Jahr 1800 irgendwas zusammenhängt. Ich werde nochmal das Gespräch suchen, weil wenn das Zeugnis tatsächlich diese Aussage vermitteln soll, dann würde ich gerne einmal erfahren, was ich denn hätte anders machen sollen. Danke dir!
  2. Danke dir erstmal. Den Part mit "an der Arbeit interessiert" habe ich bisher gar nicht von dieser Seite gesehen. Über das "kurzfristig" habe ich mir allerdings auch schon den Kopf zerbrochen. Auf der einen Seite kann man es interpretieren wie du. Auf der anderen wiederum auch in die Richtung: flexibel, lernfähig, lernbereit Davon wüsste ich aber. Erkläre mir nochmal bitte wie du darauf gestoßen bist? Ich steh nämlich eigentlich ganz mit Chef und Kollegen. Gib mir nochmal einen Wink mit dem Zaunpfahl, damit ich das die Tage nochmal im Betrieb durchsprechen kann. Danke!
  3. Hallo Ihr Ich habe die Tage ein vorläufiges Ausbildungszeugnis bekommen, damit ich etwas mehr auf der Hand habe, wenn ich mich demnächst bewerben muss, da meine Übernahme noch auf der Kippe steht und ich vor Mitte Januar auch keine klare Zu-/Absage erhalten kann. Bitte schaut doch nochmal darüber. Vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...