Zum Inhalt springen

schlussbilanz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schlussbilanz

  1. Hi Iceman59, wie ging die Prüfung bei dir aus? Die IHK Frankfurt/Main gibt die Ergebnisse erst am 19.12. aus. Kannst du im Portal nur deine Punktzahl sehen oder auch die Lösungen/Gewichtungen der Aufgaben des Wiso-Teils.. Ich bin mir sicher, das ich min. 15 von 26 richtig habe, weiß aber nicht, wie die Punkte dort vergeben werden. Aber ich denke mal, das ich die 30% damit geschafft habe... (hoffentlich) Die Frage richtet sich an alle =P Gruß Schlussbilanz
  2. 30% sollte ich geschaft haben... damit sollte es reichen!
  3. Das hab ich mich auch gefragt... Wie werden die Teile eigentlich bei der Bewertung gewichtet?
  4. Hallo Leute, wie lief die Prüfung bei euch so? GH1 war recht gut, GH2 war auch noch ok und Wiso war echt ******e..! Hat bereits jemand die Lösung für den Wiso-Teil?? Gruß Schlussbilanz

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...