Zum Inhalt springen

DerDoctor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es kann doch nich sein, dass nur weil ein paar Hundert User (mal großzügig geschätzt) drauf zugreifen, der Server gleich in die Knie geht O.o
  2. Theoretisch sind die Ergebnisse für Nürnberg seit 00:00Uhr online. Praktisch kriegen die Helden der IHK es bis jetzt nicht gebacken -.- Es wechselt zwischen minutenlangem Laden und Serverfehler. IHK ftw.
  3. Ne Einladung wozu? Zur mündlichen Ergänzungsprüfung?
  4. Quelle: Lieferverzug - Lexikon In der Prüfung war genau das der Fall. Es wurde ein Termin vereinbart und auch bestätigt, die Lieferung erfolgte aber ein paar Tage nach dem Termin.
  5. Wenn ein Teil unter 50, aber über 30 ist, muss man dann aber zur mündlichen Ergänzungsprüfung, oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...