Zum Inhalt springen

Goldie01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Goldie01

  1. Im Prinzip steht der Code für 1a ja schon zu 80% da - die Formel muss halt nur mit entsprechenden Variablennamen und Funktionsaufrufen ergänzt werden. Zwei Funktionen waren ja noch gegeben - eine zum Umwandeln des Datums in ein wwyyyy-Format und eine zum Auslesen der Länderkennung anhand der Kundennummer. Rest ergibt sich. Hab weder ne Schleif noch eine Bedingungsprüfung in der Funktion gebraucht. Bekomme aber gerade den Kopf nicht frei genug um das nochmal aufzuschreiben.
  2. Wie sind die Aufsichten bei euch eigentlich mit dem Fehler im Netzplan umgegangen? Bei uns wurde das nicht publik gemacht - in der im Nachbarraum stattfindendenen Prüfung wurde dies hingegen per Lautsprecheransage bekannt gegeben. Zur Erinnerung: Bei Vorgang F war die Differenz zwischen SAZ und SEZ nicht gleich der Dauer (10-8 sind bei mir 2 und nicht 3 wie angegeben). Außerdem war der SAZ(8) kleiner als der FAZ (10).
  3. 1b war in der Tat knackig. Zum Einen weil weder Jahr noch Kalenderwoche gegeben waren und zum Anderen weil auch unklar war, welcher Code in der Aufgabenstellung eigentlich gemeint war. Dafür nur 10 Punkte im Vergleich zu den leicht verdienten 15 von 1a? Nun gut.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...