Zum Inhalt springen

iltisanni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also jetzt ma ernshaft. Eine zwei ist wirklich schon sehr zufriedenstellend. Bei mir in der Firma hat bisher erst einer die Prüfung instesamt mit 1.9 bestanden... besser war noch niemand und es gab hier schon viele Azubis.. Dazu muss man sagen das die auch alle sehr fit sind und zum Teil schon vorher in IT-Firmen gearbeitet haben und somit das ganze Wissen bereits hatten.. Also macht euch da mal nicht verrückt. Eine 2 ist schon wirklich gut und das schaffen auch nicht soooo viele.
  2. läuft. Mit dem Ergebnis wär ich auch zunächst zufrieden. Es gibt ja noch die müdnliche und die Doku.. Da kann man schon noch auf ne 2 kommen..
  3. Wollte grade irgendwas schlaues antworten aber mir fällt einfach keine gute Antwort ein :-)
  4. Jap. Und warum hat es sich so ergeben? Weil du gute Noten in der Schule hattest und im Betrieb gute Lesitungen gezeigt hast. Das zählt viel mehr als eine 1 vor dem Komma. Finde ich und bestimmt auch viele Arbeitgeber.
  5. Ihr seht das mit dem Verkürzen genau falsch!!! Die Azubis die verkürzen zeigen dem Arbeitgeber, dass sie die Ausbildung schneller beenden können als in der Regelzeit, wodurch positiv abzuleiten ist, dass dieser Azubi in der Schule die entsprechenden Noten und im Betrieb die entsprechenden Leistungen vollbracht hat. Das hat nichts mit größerem Ego zu tun, sondern mit Leistung! Deshalb wird ein Vorzieher eher als gut bewertet. Das zeigt Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und eine gute Auffassungsfähigkeit. Man muss sich ja auch die Frage stellen warum hat jemand nicht verkürzt??? Naja... viele haben nicht die entsprechenden leistungen vollbracht oder lernen nicht so schnell.. Also macht euch da mal keinen Kopf. Man kann die Dinge immer von zwei Seiten sehen.
  6. Hi. Bin auch bei der IHK in Frankfurt am Main. Habe aber noch keine Ergebnisse bekommen... hast du die zugeschickt bekommen?
  7. Wie ging denn die Aufgabe wo man die Festplattengröße berechnen musste und nur die Sektoranzahl gegeben war?
  8. Ich glaube die zweite war richtig.. habe den Handlungsschritt aber gestrichen.
  9. Glaube nicht weil Hypervisor ist eine Software... und es war nach Hardware gefragt.. aber wie gesagt.. nicht sicher..
  10. Noch nie gehört... keine Ahnung was sich die IHK bei der Frage wieder mal gedacht hat :-)
  11. Ach ja... Nennen Sie zwei Möglichkeiten der Hardware Virtualisierung... oder so.. Habe ich nicht beatnwortet.. keine Ahnung was die da von einem wollten.. gab auch nur 2 Pkt. zum Glück... soweit ich es in Erinnerung habe..
  12. Übrigens bist du es Thomas? Thomas B. aus H. ? Ausbildung in FFM? Habe ich so beantwortet: Virtualisierung beschreibt die Umgestaltung von physischen Maschinen zu virtuellen Maschinen. Dabei können mehrere virtuelle Maschinen auf einer physischen Maschine betrieben werden = Mehrfachverwendung der Hardware -> Kosteneinsparung Die virtuellen Maschinen verwenden hierbei die Hardware der Rechner auf denen sie laufen. Die installierte Software der VMs ist unabhängig von der Software des Rechners auf dem sie laufen. Vorteile: Mehrfachverwendung von Hardware = Kosteneinsparung Keine zusätzliche Verkabelung Nachteil: Höhere Auslastung des Systems auf welchem die VMs laufen Höherer Stromverbrauch (es war aber glaube ich ur ein Nachteil gefragt) Die andere Frage weiß ich auch nicht mehr...
  13. Ich denke so könnten die Lösungen für den WISO Teil sein: 1. 4,2,1,3,4,3 2. 5 3. 1 und ? 4. 2 5. 3, 4 (obwohl ich der Meinung bin der Auszubildende muss sich nicht selbst anmelden sondern der Betrieb MUSS das machen... aber keine Ahnung -> Ich habe Antworten 2 und 4 genommen.. aber is glaub ich auch falsch :-)) http://hanau.ihk.de/aus-und-weiterbildung/ausbildung/ausbildungspruefungen/zulassung-zur-pruefung/anmeldung-zur-abschlusspruefung.html "Der Ausbildende muss den Auszubildenden zu den Abschlussprüfungen anmelden und freistellen." 6. 1 7. 2 8. 5 9. 3, 5 10. 4 11. 4 12. 2 13. 3 14. 1 15. 16.12.2011 16. 5, 6 17. 1?, 2 18. 1 19. 5 20. 4,1,5 21. 2 22. 4 23. 3 24. 2 25. 250.000 26. a) 40 (Ich Depp habe in letzter Sekunde auf 60 geändert.. keine Ahnung warum!!! Mist) 160.000 (Habe ich natürlich dann auch falsch... )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...