Zum Inhalt springen

Eimer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Simon the Sorceror Syndicate Siedler 2 Day of Tentacle Sim City Psycho Pinball Neuere: Max Payne 1 und 2 (das Ende von MP2 ) Mafia Kotor I und II Batman Arkham Asylum
  2. Hallo, ich möchte mich im 500km entfernten Berlin auf eine Stelle bewerben. Momentan befinde ich mich schon desöfteren dort um mit meiner Freundin, die dort wohnt, eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Also ich werde so oder so dort hin ziehen. Nun würde ich gerne in einem Satz erwähnen, dass ich sowieso (oft) dort bin / dort hinziehe um einen eventuellen Vorteil ortsansässiger Bewerber zu neutralisieren. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten in eine Bewerbung einbauen kann. Ich bin kreativ am Ende. Sowas wie: Momentan befinde ich mich aus privaten Gründen häufig in Berlin, somit wäre es mir auch kurzfristig möglich zu einem persönlichen Gespräch zu erscheinen. Nur in schön und naja "kurzfristig" würde ich so oder so erscheinen können/wollen, das passt also auch nicht so wirklich. Gruß, Eimer

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...