Zum Inhalt springen

Dragony

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dragony

  1. Guten Abend, ich lese hier schon länger mit und habe hier schon viele Threads gefunden zum Thema was ist nach der Umschulung / Ausbildung. Aber wirklich was Informatives habe ich nicht gefunden. Ich mache derzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und überlege schon seit längerem eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Informatiker zu machen, aber ist dies Sinnvoll, wenn man vorher FIAE gelernt hat ? Wie ich durch viele Informationsquellen erfahren habe ist dieser Zweig eher was für Fisis. Oder ist dies auch sinnvoll für einen FIAE mit fortgeschrittenen Netzwerk / Server Kenntnissen ? Zur Information, später möchte ich weiter mit diesen"Programmiersprachen" programmieren : html, css, php, javascript(Frameworks) und sql. Und möchte mich auch in diesem Bereich selbtständig machen. Also was sagt ihr ist es Sinnvoll den Staatlich geprüften Informatiker zu machen oder nicht ? mfg Dragony

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...