Zum Inhalt springen

d9rv

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Also ich kenne den Marcus ja schon etwas länger habe selber dort mit kolegen im RZ einen Server stehen, er hat aber schon recht (leider). Es ist halt das Problem das zuviele leute die Ausbildung machen wollen auch die die noch nie einen PC gesehen haben, und die bringen es in den 3Jahren halt zu nix. Er hat wohl 3x so einen Schlag von FISI erwischt, dafür kann mann jetzt nix dafür. Denke aber das er auch nicht jeden meinte. mfg d9RV
  2. Hi, Komisch bei mir steht auch bei Berufsnummer 1195 mfg
  3. Hi, Als in Düsseldorf hatte ich es mit, und wir durften es auch benutzen. mfg
  4. Hi, Definieren wir das ganze "debakel" so, es ist klar das es im rahmenplan steht, Aber das worüber sich alle FISI's beschweren ist doch der das wir eigendlich keine AE's sind. Der Schwerpunkt hätte in der ZP Anders gesetzt werden müssen/sollen. Klar ist der Schuldige die IHK, Die Kommission versteckt sie doch, und jetzt kommt nicht wieder der hat nicht gelernt. Diese aussage habe ich von einem Lehrer gehört, und ich halte ihn nicht für einen Lügner. So Fand ich die prüfung gut, Aber wohl auch mit etwas zuviel fallen, ok bist auf die AE Aufgaben. mfg Rolf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...