Zum Inhalt springen

deep_fn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kann mir jemand mitteilen, im Hinblick auf die Präsentation, ob es empfehlenswert ist powerpoint auch auf dem eigenen Rechner zuhause installiert zu haben ? danke
  2. weiss inzwischen jenmand definitiv, was microsoft in der beschreibung zum sicherheitspatch mit win xp gold meint ? ich möchte nämlich nicht extra wegen dem patch vorhar das service pack 1(a) installieren ...
  3. weiss jemand ob das xp service pack 1a aktueller ist als das windows service pack 1 ??? die microsoft webseite macht denb eindruck dass 1a neuer ist ich habe aber auch schon gegenteiliges gehört. wie ist das mit der gefahr des datenverlustes bei der installation ?
  4. P.S: beim obigen rechner handelt es sich um einen normalen PC mit Win XP Home.
  5. ich habe kürzlich einen neuen rechner gekauft und möchte jetzt darauf mcafee internet security installieren. Es ist aber sehr viel und umfangreiche software vorinstalliert und ich habe keine zeit, die ganzen elektronischen handbücher durchzulesen. jetzt meine frage: wenn ich im taskmanager keine laufenden anwendungen gezeigt bekomme, kann ich dann mit der installation von McAfee IS einfach anfangen und läuft das system dann hinterher auch noch ? welche art von programmen läuft am ehesten im hintergrund und kann den installationsprozess stören ? danke im voraus
  6. ich denke auch die erfindung der oop war ein schritt in die richtige richtung für das handy kann man doch beispielsweise folgendes sagen (handy) IS A device; electronical; object--> small -->rectangular ........ dann muss man natürlich hergehen und device; electronical, small wieder baumartig definieren. oder ?
  7. ich glaube dass wir enorme vorteile dadurch erzielen können dass von einem programm/einer maschine "erlernte" dinge schlicht digital dupliziert werden können. (oder raubkopiert ...) das mit dem handy erkennen meinte ich schon etwas umfassender, dass die maschine unter einer sehr großen zahl von gegenständen das objekt erkennen sollte und vor allem mit der erkenntnis auch etwas anfangen kann.
  8. wann wird man es fertigbringen, einen roboter zu bauen, der z.B. ein Auto selbsttätig durch den stadtverkehr zu fahren ? .... auf einem digi-photo zu erkennen, dass das, was da liegt. ein handy ist ? usw. und so fort ....
  9. benutzt jemand erfolgreich zum beispiel visual c++.net ( nicht komplettes vstudio) auf einem xp-home system ? bei microsoft heisst es zu den systemanf. bei vs.net, dass es mit eingeschränkter funtkionalität auf win xp-home systemen verwendet werden kann. bei ms->visual c++.net wird plötzlich wieder xp prof.verlangt. auf der packung wird "nt4.0 oder höher" verlangt ! in verschiedenen büchern gehen die meinungen über die mindestvorraussetzungen auseinander ! vielleicht möchte man als it-"newbie" auf einen xp-home rechner von der stange auch kein xp prof. "drüberbügeln" ! mir ist das folglich nicht so ganz sonnenklar ! hilfe !
  10. @lordA... und andere ... vorsicht ? auch mit PMagic 7.0 ? darf ich nun ran oder nicht ?
  11. also ich finde es schmeichelhaft dass ich als xp user plötzlich so interessant bin. wenn allerdings andere meine passwords rauskriegen und mich beklauen etc. dann hat microsoft unsere gesellschaftsform geändert. klau ringsum ???
  12. ich möchte im februar eine umschulung zum FIAE anfangen. Mein letzter Arbeitgeber hat aber enorme Probleme damit mir meine Lohnsteuerkarte zu geben, die ich nunmal zur Vorlage beim Finanzamt brauche. (angeblich in der Post hängengeblieben, wieder aufgetaucht usw usf. ich habe ihn bereits xmal deswegen angerufen.) krieg ich das ganze noch auf die Reihe ??????
  13. ich möchte im februar eine umschulung zum FIAE anfangen. Mein letzter Arbeitgeber hat aber enorme Probleme damit mir meine Lohnsteuerkarte zu geben, die ich nunmal zur Vorlage beim Finanzamt brauche. (angeblich in der Post hängengeblieben, wieder aufgetaucht usw usf. ich habe ihn bereits xmal deswegen angerufen.) krieg ich das ganze noch auf die Reihe ??????
  14. wie sind die erfahrungen von (euch) umschülern mit dem finden des abschließenden Praktikums ? sind die Firmen willig oder nicht ?
  15. wie sind die erfahrungen von (euch) umschülern mit dem finden des abschließenden Praktikums ? sind die Firmen willig oder nicht ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...