Zum Inhalt springen

it1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von it1

  1. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dann kann man sich schonmal Gedanken machen. Gibt so viele Dinge auf die man bei einem Gespräch beachten muss. Mir ist jetzt schon schwindelig.
  2. Muss man denn da Auskunft geben was man bisher verdient? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Weil der Unterschied ist klar krass. Es ist ja auch ein Grund für den ewaigen Wechsel. Was kann man denn dann als gutes Argument nehmen. Der AG kennt mich ja nicht. Gruß it1
  3. Danke für die Antwort. Wie setzt man denn da am Besten an? Wenn man so vllt bei 38k startet? Ist meine erstes Bewerbungsgespräch nach der Ausbildung
  4. Hallo zusammen, Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag als Fachinformatiker für Systemintegration bin aber leider mit dem Gehalt und anderen Dingen nicht mehr zufrieden und schaue mich deshalb derzeit nach einem neuen Job um. Ich habe demnächst auch schon ein Vorstellungsgespräch und wollte mal euren Rat bzgl. dem eventuellen Gehaltsgespräch hören =) Wär schön, wenn ihr mir eure Einschätzungen nennen könnten. Alter: 22 Wohnort: Baden-Württemberg (kleines Dorf) letzter Ausbildungsabschluss: Fachinformatiker f. Systemintegration 2010 Berufserfahrung: ca. 1,5 Jahre als Fachinformatiker f. Systemintegration Vorbildung: Realschule Arbeitsort: ca. 20km von hier entfernt in einer Kleinstadt Grösse der Firma: ca. 2.500 Mitarbeiter in verschiedenen Standort Tarif: nicht bekannt Branche der Firma: Industrie Arbeitsstunden pro Woche: noch nicht bekannt Gesamtjahresbrutto: noch nicht bekannt Anzahl der Monatsgehälter: noch nicht bekannt Anzahl der Urlaubstage: noch nicht bekannt Sonder- / Sozialleistungen: noch nicht bekannt Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Administration von diversen Applikationen und Servern - Mitarbeit an Projekten rund um Servervirtualisierung - Administration von Webservern ... Wollte fragen, was man hier im Gespräch als Gehalt ansetzen sollte. Hatte so ca. an 36.000/Jahr gedacht. Ist das realistisch? LG IT1

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...