Zum Inhalt springen

Subbotniks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das geht nicht nach Alter, sondern nach Anzahl der getrunkenen Tassen ;-) Bier schmeckt doch fast keinem beim ersten Mal, nach ein paar Flaschen kommt man aber auf den Geschmack, so ist es bei Kaffee auch, denke ich mir...
  2. Ich spiele in letzter Zeit in den Mittagspausen immer viel bejeweled online, macht derbe viel Spaß und ist mal was für Zwischendurch, man kann aber auch länger dran Spaß haben so ists ja nicht... ;-)
  3. Ich zocks auch schon länger und häufig ;-) Wenn mich einer adden will, Terence Chill heiße ich...
  4. Ja das ist allerdings echt so, hatte zB. bei Assassins Creed so den Eindruck, deswegen wird es auch nur noch auf der Xbox gespielt
  5. -Countestrike -Diablo2 -Warcraft 3 -COD -Assassins Creed 3,4
  6. Also ich habe mich bisher erfolgreich dem Kaffeekonsum entzogen Ein Laster weniger, so denke ich die ganze Zeit^^ Außerdem bin ich eh noch in dem Stadium, wo Kaffee nicht schmeckt, ähnlich wie beim Bier früher...
  7. Also Studium ist natürlich grundsätzlich immer besser einzustufen als eine Ausbildung, aber ich verstehe was du meinst... Wenn du eher der praktische Typ bist und dich die Vorlesung eher langweilen wird, dann solltest du eine Ausbildung machen!! Letztendlich kommt es darauf an, was DU machen willst, nicht was andere dir reinreden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...