Zum Inhalt springen

Auto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Auto

  1. Auto

    Terratec Tvalue

    ok, das mit der Speichergröße hab ich jetzt kappiert, aber wie schaut es aus mit einem anderen Programm. Kann ich, und wenn welches Programm installieren und damit aufnehmen über meine Terratec TV Karte ? Hab schon bei Terratec selbst geschaut und nix gefunden.
  2. Auto

    Terratec Tvalue

    ja aber gibt es kein Programm was ich statt dem vom Terratec hernehmen kann um das aufgenommene zu Kompremieren ? Dann komm ich net über die 4 GB ? Wie hoch ist die Speichergröße bei Win 2000 ?
  3. Hallo Leute, ich hab eine Terratec Tvalue Karte und Win 98. Die Software, die dabei mitgeliefert wurde zum aufnehmen funktioniert zwar, aber Kompremieren kann ich net. und wenn ich dann aufnehmen will stopt es bei 4 GB. Hat jemand eine Software die ich nehmen kann? Danke
  4. Hallo wer kann mir sagen wo ich das komplette WAMP runterladen kann ohne jede Programm einzeln runterzuladen. Danke
  5. Hallo Leute, ich hab Win98 und eine Terratec TV+Radio Karte. Sie funktioniert auch wunderbar, kann auch Video schauen . Verbunden sind diese über Antennenkabel. Nur ich möchte gerne meine alten Videos auf DVD spielen und wenn ich in der Software von Terratec auf 352* 288 (VCD/CIF) schalte gibt es auf Aufnehmen einen grünen Balken am Bild und das ganze Bild wird verzerrt angezeigt. Wer kann mir sagen welches Toll ich nehmen kann damit der grüne Balken verschwindet. Bei Terratec selbst hab ich keins gefunden. Danke für eure Hilfe.
  6. Auto

    Fehlermeldung

    danke für euer Hilfe, nur leider hat noch nix geklappt. Da ich 8 E-Mails über mein Outlook abrufe und davon 5 von Web und es bis vor ein paar Tagen geklappt hat und ich nix neues installiert hab in der zwischenzeit, versteh ich es net. Das web zuerst abholt und dann abruft, weis ich . Die anderen Konten bei web funktionieren ja auch. Selbst wenn ich weniger Konten abhol, geht das eine auch net. Die Servereinstellungen sind genauso wie die anderen bei WEb. Hab ihr noch andere Hilfen. DAnke
  7. Auto

    Fehlermeldung

    Hallo Leute, ich bin bei Web.de und hab da einige E-Mailaderessen die ich über mein Outlook 2000 anrufe. Seit einigen Tagen kann ich bis auf eine E-Mailadresse alle E-Mails abrufen. Dabei kommt die Fehlermeldung. Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen. fehlernummer: 0x800ccc0f. Die Internetverbindung klappt auch gut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  8. Hallo Leute, ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Wie erstellt man so einen Virus ? Was für einen Zweck hat das, außer das es Schaden anrichtet ? Und wie kommt so ein Virus ins Netz ? Ich hab net vor einen zu erzeugen, aber mich würde es rein Informationshalber interessieren. Danke für eure HIlfe.
  9. ok, danke dann werde ich das mal ausprobieren.
  10. was ist dd oder cpio ? Ich kenn mich mit Linux nochnet so gut aus !
  11. Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich ein Images ziehen kann von meinem Linux System mit meinen Einstellungen und so. ? Brauch ich dazu ein Programm oder liefert das Suse mit ? Ich hab Suse 8.2 Danke
  12. Danke für eure Hilfe, Es hat geklappt. Ich kann wieder ins Kinternet und es funzt.
  13. Hallo, auf mich kam die Frage ob man die neueste Version aus dem Internet runterladen kann ? Danke
  14. Das hab ich auch schon gemacht, nur leider ohne Erfolg :-(. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?
  15. Hallo Leute, bin seit gestern Anfänger in LInux. Hab Suse 8.1. Hab es auch geschafft mit der Fritzcard ins Internet zu gehen. Nur leider hab ich das Symbol unten rechts (ein Stecker) gelöscht. Und jetzt brauch ich es aber wieder. Wer kann mir sagen wie ich diesen "STecker" wo ich ja auch seh das es eine Verbindung hat wieder herbekomm. Danke
  16. Auto

    Klappfenster erstellen

    nee net so ganz. was genau hast du nochnet verstanden ? Du hast ein Fenster offen mit Feldern zum ausfüllen. Dann hast du unten oder an der Seite zwei Button mit Funktionen. z.B. gekaufte Software und selbsterstellte Software mit natürlich verschiedenen Funktionsfeldern zum ausfüllen. Jetzt kannst du wenn das erste (Grundinformationen) ausgefüllt hast dich für eine von beiden Button enscheiden und dieses Fenster soll unterhalb des ersten (Grundinformationen) geöffnet werden .Is das jetzt verständlicher :-). Danke
  17. Auto

    Klappfenster erstellen

    nee, es soll erst ein Fenster mit Grunddaten geöffnet werden, und dann kann man sich entscheiden zwischen 2 neuen Fenstern mit neuen Funktionsfeldern entsprechend den Funktionen. Daher kann ich keine 2 oder 3 Fenster hintereinander geöffnet haben das währe zu unübersichtlich für die Anwender. Daher meine Frage nochmal, kann man und wenn wie ein Standartfenster haben und durch anklicken von Buttons ein neues Fenster unterhalb des ersten Fenster öffnen. Danke
  18. Hallo Leute, ich hab net so viel Wissen von Access, hab aber ein Problem zu lösen. Ich hab ein kleines Formular erstellt mit 2 Button funktionen die am Rand sind. Jetzt soll durch das anklicken auf einen Button ein neues Formular sich öffnen unterhalb des ersten Formulars. Sodas beide gleichzeitig offen sind (untereinander), man aber nur in einem schreiben kann! Und wenn man auf speichern klickt das untere oder beide Fenster sich schliessen . Wer kann mir tipps geben . Danke
  19. nee, ich hab das Buch SAP Objects und die Software dazu installiert. Hab mich bei SAP registriert . Und wenn ich jetzt in mein SAP Programm reingeh, sprich mich Anmelde muß ich immer Online sein. Anscheindend will er immer die Verbindug zu SAP haben und schaun ob meine Lizens noch gültig ist. Meine Frage ist ob das auch anderes geht, da das mit der Zeit aufs Geld geht nur um mich in SAP einzuarbeiten :-(
  20. Hallo, ich brauch schon wieder eure HIlfe. Warum muß ich immer online gehen wen ich mich in SAP logon anmelde. Ich bin bis ende Juni regristriert. Woran liegt das bzw. was kann man machen das es auch offline geht ? Danke
  21. danke für eure Hilfe, habs geschafft. Hab das Problem gelöst :-)
  22. danke für die Foren-Tips. Eigentlich ist beides wichtig, nur einen Einführungskurs hab ich in SAP schon gemacht. Und ich denke es ist jetzt erstmal wichtig das die Programme laufen um richtig arbeiten zu können. In meiner Fa. und Freundes/Bekanntenkreis , ist nur mein Chef der sich auskennt (deshalb versuch ich mich ja auch reinzuarbeiten) nur der hat keine Zeit. Ich hab schon ein wenig Erfahrung in SQL. Ich hab auch Freunde die mit SAP in der Fa. arbeiten, nur keiner weis wie es installiert wird, bzw. wie die Software aus dem Buch funzt. Und nachdem ich mit SAP noch nicht arbeite, versuche ich mit halt mit meinem Privaten Softwareprogrammen (Buch ABAP und MINISap) anzufangen. Und nach mehrmaligen Fehlversuchen hab ich es aufgegeben und suche jetzt praktische HIlfe an meinem Rechner.
  23. habs gerade net da aber glaub 4.6 C auf Win 2000 Prof. Priorität 1 hat erstmal ABAP und wenn das dann mal richtig läuft will ich MiniSAP installieren.
  24. nee, mein Chef kennt sich zwar aus, hat aber keine Zeit :-(. Ich hab ein Buch ABAP mit 2 CD`s . Habs auch schon des öfteren versucht zu installieren, nur leider funktioniert es nicht, und ich weis net warum. Und ich hab auch das SAP als Miniprogramm und krieg es net zum laufen. Und da ich mit meinem Latein am Ende bin such ich jemanden der mir helfen kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...