Zum Inhalt springen

Herr Tod

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Tod

  1. hoppla ist mir garnicht aufgefallen^^
  2. hallo .. mir gehts leider ganz genau so.. ich habe sogut wie den ganzen tag wenig - nichts zu tun. mir wurde zwar eine aufgabe erteilt, aber die lässt sich für einen verdammten anfänger in diesem bereich einfach nicht lösen (installation und benutzung von icinga) --> dazu gibts einige dokumentationen, ob deutsch oder engisch ist eig. egal, da ich englisch eig. bisher immer gut konnte (zur not hilft ja der translator ;D), allerdings lassen sich diese dokus nicht 1:1 umsetzen .. warum auch immer. (es gibt immer irgendwelche probleme .. wär ja zu einfach wenn nicht) so nun sitze ich hier den ganzen tag rum und such nach einer anderen lösung aber siehe da kein erfolg -.- warum auch, es sollte ja auch alles funktionieren .. ja natürlich ._. weiterhin kann ich auch fragen wie ich will, zum ziel komme ich sowieso nie, weil mein ausbilder durch irgenein schwachsinn unterbrochen wird und dann verschwindet. ich verlange ja nicht, dass er mir 8h über die schulterschaut, aber wirklich helfen tut er mir nicht langsam habe ich auch das gefühl, dass dieser beruf nicht meinen vorstellungen entspricht, wie ich es dachte .. aber die ausbildung jetzt hinzuschmeißen sehe ich als nicht sehr wirkungsvoll an

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...