Zum Inhalt springen

Crustacran

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, bin gerade etwas planlos. Habe 2003 meine Ausbildung erfolgreich zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration abgeschlossen. Seither arbeite ich in dem mittelständischen Unternehmen, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe als IT-Administrator mit den üblichen Schwerpunkten Virtualisierung, Storage, Windows Server, Exchange, usw. Bezahlung mittelmäßig, halt zu wenig zum Leben, zuviel zum Sterben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht wirklich vorankomme. Nun die Frage an euch, was könnt ihr mir als Weiterbildung empfehlen, um mich weiter zu qualifizieren ? Gruß Crustacran P.S.: Als Schulbildung kann ich die Fachhochschulreife noch mit anbieten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...