Zum Inhalt springen

bkmoruk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bkmoruk

  1. danke euch allen , jetzt weiß ich was ich zutun hab. Nachhilfe anmelden eine Note besser machen und mich für Praktiken bewerben.
  2. also könnte ich mich nur durch längere Praktiken beweisen. mit diesem Zeugnis hätte ich also keine Chance ?
  3. Macht diese 10-Fingerschreiben Urkunde und die ECDL Urkunde auch was aus oder wäre das uninteressant für das Unternehmen? Ebenso die selbstständige Aneignung vom programmieren?
  4. Ich würde gerne im August 2012 eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintergration beginnen, jedoch habe ich momentan zweifel daran das ich Aufgrund meiner schulischen Leistungen nicht genommen werde bzw. es noch nicht einmal zu einem Vorstellungsgespräch schaffen werde. Ich besuche momentan die Berufsbildende Schule II Wirtschaft & Verwaltung und strebe momentan die Fachhochschulreife an. Bin in der 12. Klasse und werde vorraussichtlich meinen Abschluss zur Fachhochschulreife im Mai 2012 erhalten mit der Fachrichtung Handel & E-Commerce. Zunächst einmal meine Noten. Deutsch=3 Englisch=3 Mathe=4-5 Physik=4 Sozialkunde=2 Projektmanagment=2 Fachbezogener Unterricht( 15 Lernbereiche) im Schnitt die Note 3 So würde mein Zeugnis am Ende vom Schuljahr aussehen. Und mein Abschlusszeugnis von der 10. Klasse sieht so aus Deutsch=4 Englisch=3 Mathe=3 Physik=4 Chemie=4 Biologie=3 Jetzt habe ich nebenbei noch von der BBSII an einem "10-Finger Schreibwettbewerb" teilgenommen und habe die Note 2 erhalten für meine Schnelligkeit Und im laufe des Monats werde ich mir den Europäischen Computerschein(ECDL) holen. Und habe mir ein Buch und eine DVD gekauft um mir das Programmieren selbst beizubringen bzw. Ansätze was momentan sehr gut läuft. Ist alles über Java mit Objektorientierung. Jetzt wäre meine Frage . Sollte ich mich troz Mathe 4-5(tendiere ehr zu einer 5) mit dem Zeugnis der 12. bewerben oder mit dem Zeugnis der 10. Klasse. Und falls die Bewerbung mit dem Zeugnis der 10. Klasse gemacht werden soll, was steht denn da für Antwortmöglichkeiten zur Verfügung was ich die letzten 2 Jahre gemacht habe und weshalb ich mich nicht mit diesem Zeugnis der 12. Beworben habe? (und bitte keine dinge wie"warum nix gelernt etc.") sind eben jetzt leider Dinge die so sind und ich will trozallem versuchen das Bestedarauß zu machen. Bitte um Hilfe:( Und vorab danke an alle die mir helfen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...