Zum Inhalt springen

Yellowred

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Yellowred

  1. Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der suche nach einem Mainboard (Sockel AM3) mit der Funktion Power On Keyboard. Habt Ihr Empfehlungen für mich?
  2. Hallo spellsleeper, Am besten bewirbst du dich jetzt schon. Ich bin auch momentan arbeitslos weil das unternehmen wo ich gearbeitet habe nach 10 Tagen meiner abgeschlossenen Ausbildung als itsk insolvenz angemeldet hat. Das Problem ander ganzen Geschichte ist Das die Unternehmen von November bis Januar nicht viele Einstellen
  3. Hallo spellsleeper, Am besten bewirbst du dich jetzt schon. Ich bin auch momentan arbeitslos weil das unternehmen wo ich gearbeitet habe nach 10 Tagen meiner abgeschlossenen Ausbildung als itsk ims
  4. Puhhh endlich habe ich es hinter mir. Gesprächzeit: 17 Minuten:floet: Fragen: Lebenslauf, meine tätigkeiten im ex Unternehmen,Warum meine alte Firma Insolvenz gegangen ist :confused: ( da habe ich aber gesagt das ich die Infos nicht weitergeben darf:cool:) wie ich mir mein Arbeitsablauf vorstelle. zu abschluss habe ich noch zwei fragen gestellt wegen Fortbildung und Arbeitszeiten war eigentlich recht Positiv:-) Vielen Dank nochmal für die Hilfe MfG Yellowred
  5. Vielen Dank für die tipps werde mich jetzt mal vorbereiten :-)
  6. Hallo liebe Menschen Habe morgen nachmittag einen Telefon Interview :-/ Hat jemand Erfahrung damit ? Habt ihr Tipps für mich ? Was für fragen könnten auf mich zukommen? MfG YellowRed
  7. Hey danke euch allen vielmals. Werde es etwas umschreiben MfG Yellowred
  8. hey danke für die schnelle Antwort weiter unten im Anschreiben steht ja das ich im bereich IT und Umgang mit Kunden erfahrungen habe oder ist das zu wenig? muss ich es weiter ausbreiten? MfG YellowRed
  9. Hallöchen, habe ein Problemchen unszwar darf man in einem Bewerbungsanschreiben sowas reinschreiben ? :mod: ich habe durch eine Bekannte erfahren, dass Sie unter anderem einen Mitarbeiter für den Bereich IT suchen. Da ich über die notwendige Erfahrung in diesem Bereich verfüge, bewerbe ich mich bei Ihnen. Während meiner Ausbildung zur IT-Systemkaufmann bei der ..... konnte ich sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Kunden und im IT Bereich sammeln. Daher würde ich gerne als neues Mitglied in Ihrem leistungsorientierten und erfolgreichen Unternehmen meinen beruflichen Horizont erweitern und mein Wissen, sowie meine Fähigkeiten mit einbringen. und blablabla Bitte um Hilfe :beagolisc: MfG YellowRed
  10. Hey Danke dir für die guten tipps... ich habe aber leider keine alten Prüfungen :-( wo krieg ich die her ?
  11. Hallo Liebe Freunde, ich habe leider letzte woche die MEP nicht bestanden mir haben insgesamt 8 Punkte noch gefehlt um zu bestehen. Jetzt muss ich die Ganzheitliche Aufgabe 1 Wiederhohlen :-( Meine Frage : Was soll ich Lernen ? was haltet ihr von der seite studyit ? kennt ihr gute Lern- Software oder auch Arbeitshefte ? Inhalt von GA1 was ist der Schwerpunt ? Gruss Yellowred
  12. Hallo :-) das Kaufmännische fehlt etwas hmmm... hast du schon geprobt kommst du auf deine 15 Minuten ? Mit freundlichen Grüßen Yellowred
  13. Hmm... meine frage ist nur wie ich das mit einer Navigation mache ? wie kann ich das bei mir einfügen
  14. Hallo Liebe Freunde, Wie kann ich in Powerpoint 2007 ein Balken mit den Seitenzahlen erstellen? das die Prüfer es sehen wie lange das Projekt noch geht. Vielen Dank Yellowred
  15. Muss ich auch z.B. Mit Java was Programmieren ? oder ist es eher so ein Frage Antwort Gespräch ? Soll ich auch BWL usw... Lernen ?
  16. Danke für die schnelle Antworten WISO Prüfung habe ich auch 54 Punkte erreicht. Wie soll ich den in die Prüfung reinschauen habe noch nichts bekommen nur die Ergebnisse und es ist ja bald soweit in 3 Wochen muss ich schon bereit sein.
  17. Danke für die schnelle Antworten WISO Prüfung habe ich auch 54 Punkte erreicht. Wie soll ich den in die Prüfung reinschauen habe noch nichts bekommen nur die Ergebnisse und es ist ja bald soweit in 3 Wochen muss ich schon bereit sein.
  18. Hallo Liebe Freunde Heute habe ich von der IHK einen Brief bekommen mit einer Einladung zur Mündliche Prüfung zu der Ganzheitliche Aufgabe 1 meine fragen an euch. Info : GA1 32 Punkte GA2 54 Punkte Was kommt auf mich zu ? Was muss ich lernen ? Wie läuft es ab wie ein Fachgespräch ? Wenn ich die Mündliche schaffe habe ich dann alles geschafft ?? Wenn ich es nicht schaffe muss ich alles wieder wiederholen (ga1 ga2+ Projektprüfung)? Vielen Dank Yellowred

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...