Zum Inhalt springen

xXSchokiXx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xXSchokiXx

  1. Hallöchen, ich erstelle gerade, wie viele weitere Leidensgenossen, meinen Projektantrag. Ich habe natürlich schon einige andere Anträge gelesen um mir mal ein Bild von der ganzen Angelegenheit zu machen. Da stellte sich mir aber soeben die Frage, was denn für Anlagen an so eine Doku beigefügt werden müssen!? :confused: In einem Antrag las ich, dass der Verfasser Pflichten-, sowie Lastenheft, Fach-, sowie DV-Konzept und dann noch Testprotokoll und Kundendoku beifügen wollte. Ist das nicht ein bisschen arg viel? Ich weiß nämlich, dass der Anhang auf 30 Seiten begrenzt ist (IHK Düsseldorf). Gibts irgendwelche Pflichtanhänge die unbedingt rein müssen? Vielen Dank für die Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...