Zum Inhalt springen

Fab92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fab92

  1. FISI Fachgespräch und Präsi bestanden sowie die MEP 59% insgesamt
  2. Man darf ja max 15min seine Projektpräsentation halten, gibst denn irgwie ne mindest grenze? Hat wer damit Erfahrungen gemacht wie das ist wenn man nur zwischen 10-15min macht?
  3. das sind ja nette themen, aber wenigstens weiß ich schonmal wie es aufgebaut ist danke, haste denn bestanden?
  4. die MEP ist angelegt an den teil den man ver****t hat, in meinem Falle GH2
  5. Danke, das habe ich gebraucht. Die MEP denke ich läuft max 20min ab, 15min Zeit um die Aufgaben zu bearbeiten und dann 5min Zeit um diese vorzustellen. Ich hoffe es sind nicht solche Aufgaben wie was JBOD oder RFIT... , klar ist das ich das jetzt lernen werde, dennoch mumliges Gefühl wenn was vorkommt und ich hab Null Ahnung.
  6. Hi Leute, man ist automatisch eingeladen zur MEP (bei mir waren es 47%) und jetzt darf ich nach meiner Präsi+ Fachgespräch in die MEP, nun was könnte drin vor kommen, ich erinnere mich noch das die Themen von GH2 IPv6,Raid,Projektmanagement... waren, aber vll irre ich mich auch. Vll könnt ihr mir noch Tipps und Themen dafür geben, damit ich diese lernen kann, denn ich will umbedingt bestehen. Vielen Dank erstmal mfg Fab
  7. Danke für deine Antwort, jetzt fühl ich mich schon besser. Aber es echt sehr komisch warum die offiziel schreiben das man unter 50% eine Sperrung hat und das mit dem >30% garnicht erwähnen. Und ja den Rechner benutze ich auch. Brauch dann in GA 2 um die 58% oder so, das sollte ja zu schaffen sein.
  8. Eine Frage hab ich noch, ich hab insgesamt 47,4%. Laut der Handreichung Seite 14 ist bei Teil B unter 50Punkte eine Sperrfunktion? Was bedeutet das, kann ich überhaupt in eine MEP oder ist das schon gesperrt?
  9. Ich habe mich etwas schlau gemacht und auf IHK NORDWESTFALEN HILFE.PDF bekomm ich die antwort, das ich eine Einladung zeitnah per Post bekommen müsste, wenn die Kritieren es zulassen, soweit ich weiß sind die Kritierien für einen FISI das man nur ein Fach unter 50% haben darf, dieses muss aber über 30% sein, dann wird man eingeladen. Also muss ich eigentlich nur noch abwarten, wenn ich dann in dieser oder soger nächster woche nichts bekomme, melde ich mich bei meiner IHK.
  10. Also müsste ich aufjedenfall noch Post bekommen? Denn das waren die Online Ergebnisse...
  11. Hi Leute, hab heute meine Ergebnisse bekommen: GH1= 53% GH2= 40% WISO= 51% Der Notenrechner sagt: Sie bestehen mit Nachpruefung in Kern-Qualifikation(GH2), wenn Sie hier 56 Punkte erreichen. Aber ich will ungern die Prüfung im Sommer 2012 wiederholen, wie sieht es denn mit einer MEP aus? Bekomm ich eine Einladung oder muss ich selber den Antrag dafür stellen und wo bekomme ich ein Formular her? Danke für eure Antworten. mfg Fabian

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...