Zum Inhalt springen

finalstar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Liebe Gemeinde, ich dreh hier langsam durch weil ich kein Thema finde Ich bin in einem kleinen Betrieb und haben da auch leider nicht so viele Projekte. Ich bin momentan in einem Projekt bei einem größeren Betrieb wo wir die neue Hardware( die uns gestellt wird - Laptops/PC´s/Hdd´s) erstmal das Win7 Image aufspielen (direkt von HDD oder Stick, welches uns auch schon vorgegeben ist). Beim aufspielen muss ich angeben in welche Domäne und in welchen Container der PC nachher eingebunden werden soll. Im nächsten zug wird eine bestandsaufname der Programme/Outlook-daten/Persönliche dateien/Netzlaufwerke/usw. auf der XP-Kiste des users gemacht. Dann führe ich ein Migrationstool was von einem unserer mitarbeiter geschrieben wurde (da 2 andere die wir getestet haben leider nicht wirklich funktioniert haben)aus, welches dann automatisch die ganze HDD nach *pst files absucht und diese auf ein externes speichermedium kopiert. es werden auch favorieten,eigene dateien und ein unter c angelegter ordner kopiert. Nachdem das kopieren nun fertig ist, schließen wir das medium an den neuen win 7 pc an und führen wieder das tool aus, welches dann alle daten genau dahin kopiert wo sie kopiert wurden. dann überprüfe ich nochmals ob alles am richtiges platz ist und muss ggf in outlook die ganzen pst files nachpflegen. Jetzt ist meine frage ob das reichen würde....ein mitarbeiter meinte es könnte nicht reichen.. ich bin echt am verzweifeln weil ich dann nicht wüsste was ich machen soll...
  2. Hallo, ich bin ein wenig verwirrt!! Ich habe letzten Monat einen Brief der IHK bekommen für die onlinegestüzte Projektantragsverfahren bis zum 31.01.2012 Meine Frage ist jetzt, muss ich nur einen Antrag oder ein Komplettes Projekt einreichen??? Falls nur einen ANtrag wie muss dieser aussehen`? Is bestimmt leicht zu beantworten aber ich bin grad voll neben der Spur Hoffe ihr könnt mir helfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...