Zum Inhalt springen

mandarine

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mandarine

  1. Und für das Studium ist kein Englischzertifikat empfehlenswert?
  2. Hallo, welches Englisch-Zertifikat wäre für das Wirtschaftsinformatik-Studium empfehlenswert? Gruß
  3. An alle FIAE: War eigentlich ein Tabellenmodell gefragt oder ein ER-Diagramm? :/
  4. noch eine ausbildung, hat nichts mit informatik zu tun... lange geschichte...
  5. ...Sie führt ihre (berufstätigen) Kursteilnehmer innerhalb von zwei Jahren zur Fachhochschulreife... auch leider 2 jahre :/
  6. ich habe leider keine abendschule gefunden, die mir das in einem jahr ermöglicht kennt ihr vielleicht welche? das wäre wirklich sehr hilfreich
  7. genau das ist es ja. ich habe mich zwar informiert, aber nichts gefunden. schade, dass es anscheinend nicht schneller geht... :/
  8. stimmt, die angabe habe ich wohl vergessen möchte das duale studium in hessen machen
  9. ich bin doch schon in einer firma, und hier werde ich auch mein studium machen also ich möchte die firma nicht verlassen
  10. hallo, zu meiner person: - mittlere reife - kurz vor der abschlussprüfung FIAE (notendurchschnitt bisher 1,3 - 1,5) ich möchte ein duales studium machen, habe aber leider nur die mittlere reife. was wäre jetzt für mich der schnellste weg? ich könnte jetzt die hochschulzugangsprüfung für beruflich qualifizierte machen, aber dafür müsste ich noch 3 jahre arbeiten :/ ich möchte mich aber jetzt nicht 3 jahre ausruhen. und ein fernstudium spricht mich auch nicht so sehr an... gruß mandarine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...