Zum Inhalt springen

taktfrequenzmacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von taktfrequenzmacher

  1. Ich sage hier: Es liegt DEFINITIV nur an der ATI Grafikkarte. Ich hatte nie, nie Pobleme mit der Nvidia, aber stets irgendwelches Rumgezocke mit ATi Software. Probier einfach mal ein Freeware Programm zufinden, mit dem die Signale überprüfen kannst, die von der Graka, an HDMI gesendet werden um das Bild zu kontrollieren oder verschiedene Treiberversionen
  2. Es ist recht schwierig hier etwas genauer zu sagen. Man braucht mehr Infos - z.B. hast du es mit Akku probiert? Gibt es Spannung an der Ladebuchse? Gibt es Spannung an an anderen Kompenenten? Dein Bildschirm ist höchstwahrscheinlich okay, das Problem liegt an der Stromversorgung. Es ist zwar nicht unbedingt güngstig, aber du kannst dort zumindest mal anfragen, was die Reparatur kosten wird Notebook Reparatur. Oder versuchs es mit dem Spannungsmesser oder Tausche die Buchse wieder aus.
  3. Meine mündlichePrüfung lief so ab, es war mein Lehrer und zwei Typen aus der Wirtschaft. Ich selbst habe einen Cobol-Code-Generator vorgestellt und Gott sei Dank, konnte keiner was dazu wirklich sagen oder Fragen stellen. Lief alles sehr sehr easy ab.
  4. Sourcecode wird bei uns immer auf einer internen Festplatte gesichert. Niemals sichern wir im internen Netz. Von der Festplatte selbst wird ein tägliches Backup gemacht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...