Zum Inhalt springen

ChristianT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChristianT

  1. Hallo alle miteinander, wollte dieses Thema nocheinmal pushen, da ich hoffe das vielleicht jemand von euch noch Erfahrungen mit solch einer Software hat und mir da Tips geben kann. Vielen Dank euch schonmal
  2. Ich hab die beiden Kurse Implementing a Microsoft SQL Server 2008 Database 6232A und Maintaining a Microsoft SQL Server 2008 Database 6231A gemacht. Beide Kurse ziemlich gut. Einiges altes bzw. was man schon wusste aber auch neue Sachen. Zertifizierung war damals leider nicht das Ziel sondern nur das Fachwissen, jedoch möchte ich das für mich und meine Zukunft mir auch Zertifizieren lassen. Sprich Richtung MCTS und später mit ner eventuellen weiteren Schulung richtung MCITP.
  3. Danke für die schnelle Antwort. Von denen habe ich auch bereits zwei Zuhause liegen, jedoch wurde mir im Kurs dennoch auch sonne zusätzliche Software empfohlen wenn man auf Nummer sicher gehen will. (Der Kurs war MS Certified aber nicht direkt von MS)
  4. Hallo alle Miteinander, ich bin derzeit am überlegen in welche Richtung ich mich Zertifizieren möchte und habe da auch schon gewisse Ideen, mache mir aber wegen der verschiedenen Prüfungen bzw. Examen ein paar Gedanken. Seiner Zeit wurde mir sonne Art LernSoftware empfohlen (wie z.B. SelfTestSoftware.com) die entsprechende Übungen, Aufgaben, Beispielexamen etc. beinhalten und einen beim Lernen gut unterstützen können. Leider ist z.B. bei der oben genannten Software keine aktuellen Themen zu finden. Daher meine Fragen an euch. Habt Ihr bereits Erfahrung mit solcher Software? Könnt Ihr mir eine bestimmte Software empfehlen bzw. komplett davon abraten? Habt Ihr weitere Tips und Tricks um sich auf Zertifizierungen vorzubereiten? (Ausser lies dir Bücher durch, bau dir ne Testumgebung auf und experementier damit, o.ä.) Bin euch jetzt schon für eure Informationen tierisch Dankbar Gruß Christian P.S. Die Zertifizierungen die ich machen möchte, sind aus dem Hause IBM und Microsoft.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...