Zum Inhalt springen

michael.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michael.

  1. @charmanta: Da ich auch derzeit Antrag schreibe, wieso keine Ich-Form? Wir hatten nen Vortrag der IHK und die meinte ausdrücklich Ich-Form, da ansonsten nicht eindeutig wäre,dass man die Arbeit selber tut!?! Ich würde ich den Begriff gegen die neutrale "Virtualisierungsumgebung" tauschen. Da ansonsten einige Virtualisierungslösungen direkt rausfallen: VirtualBox, KVM, Citrix, UCS Desktop Virtualization Services.... Gruß
  2. Hallo seedek, bei deiner Zeitplaung fehlt mir der Punkt: Produktrecherche/ Auswahl Außerdem würde ich den Punkt Projektrealisierung etwas weiter auffächern.Ich würde den Schwerpunkt sehr stark auf den Vergleich der Produkte legen. Zitat Handreichung: ...einschließlich Anforderungsanalyse, Planung, Angebotserstellung, Inbetriebnahme und Übergabe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...