Zum Inhalt springen

haieman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Beruf: FIAE Branche: Sparkassen Mitarbeiter: ca. 100, davon 10 in der SE Tätigkeit: Hauptsächlich Entwicklung von Webbasierten Applikationen (PHP, Oracle, MSSQL), Aufwände von 10 MT bis 300 MT, Berufserfahrung: 3 Jahre Alter: 27 Urlaubstage:30 Brutto: 2850, 12 Gehälter, keine Zulagen. Unbezahlte Überstunden Und das wichtigste: Sehr gutes Arbeitsklima! Dafür verzichte ich gerne auf ein paar Euro mehr. Ich mag keine 8-17 Uhr Jobs, ich bin da lieber flexibel und gehe auch mal Sonntags arbeiten und setze mich zu Hause hin. Dafür kann ich auch mal problemlos sagen, dass ich nicht komme...
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von toadi: Ich bin mit 1.1 nicht zufrieden und würde sagen, daß da 1 / 0,2 einzutragen wäre! Begründung: Die Veränderung beträgt 2!!! Das muß dann aber doch in Prozent umrechnen, oder??? Wenn Du das umrechnest: 10:100=0,1 2*0,1=0,2!!! Ist noch irgendjemand meiner Meinung???
  3. Die 1.1 ist meiner Meinung nach ein Fall für "keine Auswertung", da 20% richtig ist, aber man es nur als 2,0& eintragen konnte!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...