Zum Inhalt springen

*eff0r69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *eff0r69

  1. das Projekt hat sich erledigt! Habe nun ein endgültiges Projekt gefunden. Vllt könnt ihr ja dazu eure Meinung abgeben: http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/150996-bitte-um-feedback-zum-antrag-implementierung-backuploesung-deduplizierung.html#post1354967
  2. Hallo Community, ich habe im Sommer meine Abschlussprüfung zum FISI und muss nun bis Ende Januar meinen Projektantrag abgeben. Was halltet ihr von diesem?! Ein kurzes Feedback wäre schön! Danke im vorraus.....
  3. Das ganze ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einem größerem Projekt. Kann ich dann die Planungsphase des gesamten Projekts miteinbringen? Außerdem wird das nicht nur eine einfach Migration der VM's. Da die sich die Prozessoren der alten und neuen ESX Server stark unterscheiden werde ich für jede Maschine eine "cold Migration" vornehmen müssen. Sollte ich sowas direkt im Antrag mit Angeben? Weil wenn ich die Maschinen alle händisch migrieren muss komme ich bei ca. 20 virtuellen Maschinen weit über 35 Stunden.
  4. Hey zusammen, könntet ihr vllt mal schauen und mir ein kurzes Feedback zu meinem Projektantrag hinterlassen. Es ist die erste grobe Version also bitte nicht direkt zur Schlachtbank führen Dnake schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...