Zum Inhalt springen

Ikky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ikky

  1. Ikky

    usvn - hilfe

    Guten Abend, Ich habe ein Problem und bin für jede Hilfe dankbar. Ich möchte usvn 1.0.5 auf meinem Ubuntu Installieren und bekomme es irgendwie nicht hin. Ich habe bereits alles installiert, aber ich komme per Webbrowser nicht auf meinen usvn Server. Ich vermute ich habe was in der Apache config falsch. Weiß jemand wie und wo ich dort was eintragen muss? oder woran es sonst liegen könnte? Über einen komplett deutschen guide würde ich mich auch sehr freuen. Danke im vorraus. Mit freundlichen grüßen ikky
  2. Ja meine natürlich JavaScript :> Ich weiß, ist halt sehr viel softwarebasierend. Der hardware Teil wäre halt nur den Server zusammenzubauen. Ich wollte aber nicht so ein 0815Server zusammenbauen mit 3Clients etc Und ich weiß leider nicht was ich sonst machen soll. Habe schon viel im Internet gelesen, aber i-wie gefällt mir alles nicht :X
  3. Guten Tag, Ich bin im 3. Ausbildungsjahr als ITSE und bräuchte etwas Hilfe bei meiner Abschlussprojekt-idee. Ich habe mir überlegt, eine Wiki ähnliche Pages auf HTML Basis aufzubauen. Dort sollen die Ausbilder Sachtexte zur Geräteunterweisung schreiben. Anschließend noch einige Fragen dazu stellen. Die Fragen sollen mehrere Antwortmöglichkeiten haben, die durch Checkboxen auswählbar sind. Diese Checkboxen sollen jeweils an Java-Abfragen (Boolean=True/False) geknüpft sein. Wenn man genug Fragen richtig beantwortet hat, soll man eine Bescheinigung ausdrucken können das man bestanden hat. Da ich leider ITSE und kein Fachinformatiker bin, habe ich nicht die besten Programmierkenntnisse und hoffe das Ihr mit etwas helfen könnt Könntet ihr mir vielleicht Programme empfehlen womit ich mein Projekt verwirklichen könnte? Vielen Dank im voraus Ikky
  4. kann gelöscht werden :X

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...