Zum Inhalt springen

conrado

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antworten. Ich werde dann mal meinen Projektantrag ausarbeiten und dann hier zur Bewertung einstellen. Auf meinem Antrag steht nichts von eidesstattlicher Versicherung. Wie macht das ein externer der z.Z. arbeitslos ist? Bei einer Firma anfragen, ob er da ein Projekt machen kann? Ich bin glücklicherweise in der Situation, dass ich mir meinen betrieblichen Auftrag selbst stelle.
  2. Hallo Forum, da mir leider der Dialog mit Ausbilder, Mit-Auszubildenden und Lehrern/Prüfern fehlt, bin ich sehr dankbar, dass es hier so eine umfangreiche Informationsquelle gibt. Gerade kam der Brief mit dem Projektantragsformular hereingeflattert. Dazu habe ich ein paar Fragen. In den hier vorgestellen Projektanträgen werden immer Projekte für eine Firma xyz GmbH/AG/... realisiert. Muss diese Firma tatsächlich existieren? Kann ich auch ein Projekt durchziehen, was dann nicht wirklich bei dieser Firma realisiert wird? Was haben die Prüfer im Allgemeinen für einen Background? Alles selbst FiSis? Ingenieure? Lehrer? Nur um meine Addressaten einschätzen zu können. Wie läuft das generell ab? Ich gebe bis zum 01.02. meinen Projektantrag ab. Bis wann muss man dann in der Regel die Projektunterlagen (also Doku) abgegeben haben? Wann finden i.d.R. die Präsentationen statt? Kommt dann einfach eine Einladung ala "erscheinen Sie bitte zur Präsentation am 21.04. um 15 Uhr in xyz" ? Fragen über Fragen und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :-) Danke und Gruß Conrad

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...