Zum Inhalt springen

SmilySites.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi! Ich such genau das Gegenteil: Bei mir sagt WinXP ich kann den Computer jetzt ausschalten. Das soll es aber selber machen, weil ich zu faul dafür bin. Außerdem muss ich ganze 6sek auf den Knopf drücken bis die Kiste endlich aus ist :mad: . Unter WinNT muss man dazu in der Registry rumpfuschen, ich weiß nicht obs da für XP auch was gibt. Wisst ihr was Leute? Ciao smiy
  2. Hi! Erstell eine neue Seite mit diesem Code: <script language="JScript"> if(navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") { document.location.href="IE_VERSION.htm" } else { document.location.href="ANDERE_VERSION.htm" } </script> Diese Seite linkt dann entweder auf die eine oder auf die andere Version. Servus!
  3. Hab jetzt eine andere Lösung!!! Wir in der Firma hatten die Probleme mit dem €-Zeichen in Kombination mit Excel 97 und Lexmark Druckern. Bei Post Script Treibern: Deaktiviert in den Druckereinstellungen "Ersetzungstabellen Verwenden" Bei PCL Treibern: Aktiviert in Excel unter Druckereinstellungen "Text als Grafik drucken" Ciao Leute
  4. Kann damit jemand was anfangen? "Suche in der Druckereinstellung nach den Fonts. Aktiviere die Option, dass der Drucker die TTF drucken soll und nicht die druckereigenen Schriften." Wo kommt man in die Druckereinstellungen??? :confused: Wer oder was sind TTFs??? :confused:
  5. Hi Leute! Versucht mal mit einem Lexmark (403910plus oder anderer) Drucker und Office97 ein €-Zeichen zu drucken. KEINE CHANCE!!! :mad: Weiß jemand einen Patch oder eine sonstige Lösung? Ciao smily
  6. Hallo! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Da ich eh fast immer reinen Code in einem Editor programmiere, dürfte es doch eigentlich nicht so schwer sein, HTML selbst zu coden, oder? Was ist eure Meinung? Kann man das dann auch mit Self-HTML lernen?
  7. Muss auch mal meinen Senf dazugeben: Ich finde nach wie vor C&C2 ist der absolute Klassiker!!! Mann kann zwar teilweise mit 5 Mammutpanzer die ganze feindliche Basis überrollen, aber die Levels sind so aufgebaut, dass das auch nur in Ausnahmefällen möglich ist. Ich will hier auch nicht behaupten, dass C&C2 besser ist wie C&C3 oder 4, aber wenn man die Konkurenz in der jeweils aktuellen Zeit betrachtet war C&C2 einfach unschlagbar.
  8. Wo gibts denn das Update zum Download? Bei mir stürtzt das auch andauernd ab *genervtsei* :confused: . Schon mal Danke für den Link
  9. Geht da nicht was mit Java-Script? Wer kennt sich da aus? :confused:
  10. Also am besten lädst du dir erst mal SELF-HTML runter: www.teamone.de . Da büffelst du dich mal durch, dann kannst scho mal HTML- und JAVA-Programmierung. Flash möcht ich auch gern können ;o)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...