Zum Inhalt springen

merlin66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das war aber knapp am staatsanwalt vorbei :D
  2. das ist ja prima das die jungs alle so mutig sind auch auf ältere frauen einzulassen dann misch ich auch mal mit *lach* ich bin noch verheiratet mit einem 9 jahre älteren mann...wir waren 14 jahre liiert....das beste was wir in unserer 12 jährigen ehe zustande gebracht haben sind unsere töchter (11 und 5 )...leider ist bei uns die luft schon seit fast 2 jahren raus...allerdings gibt es da jemanden der 8 jahre jünger ist als ich (*lol* diesmal alterstechnisch anders herum ) und mit dem ich ein mehr als herzliches verhältnis habe :D das einzige was nervt ist das er soooo weit weg ist von mir
  3. nein da war die zeit immer angemessen naja vielleicht liegts ja daran das ich doch ein paar jährchen älter bin als bei den letzten prüfungen :D allerdings muss ich dir recht geben was das mit dem beschweren angeht...ich glaube auch nicht das das was bringen würde
  4. tja dann bin ich wohl ne ausnahme...nach 20 jahren im berufsleben...und 3 abgeschlossenen ausbildungen...beschwere ich mich trotzdem über die zu knapp bemessene zeit...und ich bin es weissgott gewohnt unter zeitdruck konzentriert zu arbeiten leider ist mir noch immer nicht klar ob hier wissen gefragt war oder oberflächlichkeit beim arbeiten...auch ich lass mich gerne eines bessern belehren ;-)
  5. ging mir genauso meinst du das das "allen die über uns stehen" interessiert...leider glaube ich das nicht
  6. das seh ich auch so...10min einlesezeit hätten wir sicher auch gern gehabt
  7. sorry aber muss denn immer alles so todernst sein ist doch schon schlimm genug wie die prüfung lief....vielleicht ist das ja eine antwort auf das was du hören wolltest .... du wolltest wissen ob wir die prüfung schwer fanden !!! schwer fand ich sie von den themen her nicht...nur die zeitvorgabe hat mir wohl das genick gebrochen...über eine stunde für ein sissifussnetzwerk bei der gh1...und das ding war gelaufen....was man da noch in der restlichen zeit aufs papier bring...reicht leider hinten und vorne nicht aus :( bei gh2 auch nicht viel besser....und wiso war ein witz....nach 20min fertig und die restliche zeit däumchen drehen....wo man diese zeit so gut noch bei den anderen hätte brauchen können *heul*
  8. du bist ja niedlich....du brauchts als fisi oft den bab...und das beste an deinem posting....du hast die Zeit für super ausreichend befunden....na klasse sei mir nicht böse die prüfung war von den themen her wirklich zu schaffen aber die zeit ist ein einziger witz gewesen...und das sieht ausser dir und ein paar dozenten...wohl fast jeder so...ausser man ist oberflächlich genug...was man ja wenn man die ihk musterlösungen ansieht auch sein darf....wenn manche vorher wüssten das die so billige lösungen wollen...dann kann man sich die detailarbeit ja wirklich sparen
  9. siehe coffeehouse unter "alter ???" :D hoffen wir es das es gut geht
  10. dann drücken wir uns mal alle gegenseitig die daumen das alles klappt....und wenn nicht dann bin ich schon bald ne alte lady bis ich da durch bin....*lach* aber ne knackige alte lady
  11. du musst ja dein können bei der dokumentation und präsentation auch noch unter beweis stellen...was auch noch mal 50 % ausmacht...und das mündliche fachgespräch ist sicher auch nicht von pappe wenn man das alles übersteht....ohne magengeschwüre oder schlimmeres.....dann kann man sich doch mit recht auch so schimpfen bei den zeitvorgaben bei der gh1 und gh2 ist das eigentliche "wissen" leider nicht beweisbar...finde ich
  12. auch da haben wir nen riesen VORTEIL im vergleich zu männern :D
  13. alles einstellungssache wer sagt das nicht jeder was davon haben kann klick mich
  14. wer gibt sich denn schon mit nem stellvertreter posten ab ausserdem wenn dann abteilungsleiterin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...