Zum Inhalt springen

Tobi-22.2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Tobi-22.2

    Bootbare CD

    Hallo ich folgendes Problem. Um einen Test in der Arbeit zu machen brauch ich eine bootbare CD mit einemm Audiotrack. Eine Bootcd geht schon, aber wenn ich einen Daten- und einen Audiotrack auf einer CD bootbar machen mag geht das nicht.Habe das mit Nero ausprobiert. Kann mit jemand helfen oder Tipps geben.
  2. Hallo, ich habe schon oft auf HP´s Hintergrundmusik gehört. wie mache ich das, könnt ihr mir vielleicht einen Link geben?
  3. Hallo, ich habe schon oft auf HP´s Hintergrundmusik gehört. wie mache ich das, könnt ihr mir vielleicht einen Link geben?
  4. Tobi-22.2

    Boot error

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und er ist auch gelaufen. bei hochbooten kommt jetzt noch die schrift: Bios Award V. 1.0 und gleich darauf kommt Bios Rom check sum error. Insert Disk in Drive A: Komm nicht einmal mehr ins Bios rein. Ich habe die Grafikkarte und ram scho ausgetauscht und habe jetzt keine Ahnung was er mit dem checksum error meinen könnt. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe keine ahnung mehr. Danke
  5. Tobi-22.2

    Boot error

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und er ist auch gelaufen. bei hochbooten kommt jetzt noch die schrift: Bios Award V. 1.0 und gleich darauf kommt Bios Rom check sum error. Insert Disk in Drive A: Komm nicht einmal mehr ins Bios rein. Ich habe die Grafikkarte und ram scho ausgetauscht und habe jetzt keine Ahnung was er mit dem checksum error meinen könnt. Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe keine ahnung mehr. Danke
  6. Wenn sie einer hat ich bäuchte sie auch <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 11:51: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Tobi-22.2 ]</font>
  7. Hab das gleiche Angebot gekriegt. Wir haben aber noch nicht angefangen. Der Zeitaufwand sind 2 Schulstunden und vor jeder Blockwoche gibt es einen Onlinetest. So ist es in Augsburg an der BS7
  8. Kann xp nur weiterempfehlen. Erkennt fast die ganze Hardware automatisch, alle Progs laufen bei mir und ist ziemlich schnell beim Hochbooten
  9. Danke Leut, war aber was anderes. Habe ein Raid gemacht die Platten ausgewählt, aber ich hirni hab vergessen von welcher platte er booten soll.
  10. Hallo , habe folgendes Problem. Ich mag mir einen neuen Rechner zusammenbauen und der rechner findet bei der installation keine Festplatte. Bei hochbooten wird sie angezeigt und im Bios steht sie auch drin. Was kann ich jetzt noch machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...