Zum Inhalt springen

Jano

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da mich die Firma via Xing kontaktiert hat, habe ich es mir einfach mal erlaubt, eine genauere Gewichtung der Aufgaben zu erfragen. Ich melde mich wieder sobald ich neue Informationen habe, danke schonmal für eure Antworten!
  2. Erst einmal danke für deine schnelle Antwort,hatte bereits mit sowas gerechnet...ist es denn möglich ein höheres Gehalt im bewerbungsschreiben zu fordern in dem man um Verantwortungsvollere Aufgaben bittet?
  3. Hallo zusammen, nach langjährigem passiven "zuschauen" nun mein erstes Thema. Werde im Sommer meine Ausbildung als FISI beenden. Unter anderem möchte ich mich auf folgende Stelle bewerben: Alter: 21 Wohnort: Bremen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI Sommer 2012 Berufserfahrung: keine Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Bremen Grösse der Firma: ca. 1500, ca 40 Standorte weltweit Tarif: ? Branche der Firma: Logistikdienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche: ? Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: ? Anzahl der Urlaubstage: ? Sonder- / Sozialleistungen: ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): -1st Level Support für mehrere Standorte -Fehlerbehebung im Server-, Desktop-, Drucker- und Notebookbereich -Selbständige Installation von Hard- und Software -Administration Server und Netzwerke -Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von IT-Infrastrukturkomponenten (Server, Netzwerk LAN/WAN etc.) und Standardsystemen (MS Windows, etc.) Ist mir persönlich von dem Aufgabenbereich her viel zu 1lvl-Supportlastig, da die Stelle aber erst neu geschafft wird, hoffe ich bei einem Bewerbungsgespräch etwas mehr Verantwortung und Projektmanagement in die Stellenbeschreibung schieben zu können. Wie viel kann man eurer Meinung nach für diese Stelle im Bewerbungsschreiben fordern? Vielen Dank schonmal im vorraus für alle Antworten. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...