Zum Inhalt springen

DavidGruenhagen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DavidGruenhagen

  1. Hatte mich gestern bei der Allianz für den Beruf beworben... Bin nun für Freitag zum Auswahlverfahren eingeladen...weiß noch net so richtig was ich nun machen soll
  2. Hallo, bin mir nun endlich sicher, dass ich mal ein Systemintegrator werden möchte, da ich gerne mit PCs arbeite, auch mal programmiere und gerne bei mir daheim am Netzwerk bastele und es auch derzeit warte, aber gegen ein Firmennetzwerk natürlich nix^^ Im August 2012 werde ich endlich meinen Realschulabschluss haben Was würdet ihr mir raten...jetzt noch irgendwie eine Ausbildung besorgen? (hätte mich schon eher drum gekümmert, aber habe mich erst heute richtig zu dem Beruf entscheiden können...) Oder sollte ich am Besten erstmal die FOS besuchen und dort mein Fachabitur oder vielleicht sogar das "volle" Abitur machen? Freue mich auch hilfreiche Antworten. lg David G.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...