Zum Inhalt springen

qwertzery

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von qwertzery

  1. gibt es die Möglichkeit einer zweit Korrektur ? habe in beiden 43 % ? ist das Zufall ?
  2. meine Präs ging 14.20 min und dann haben sie mich noch 10 min gefragt wobei es sehr viele Fragen waren .... die ich zu 60% beantworten konnte denke ich mal .... jedenfalls find Ichs nicht unbedingt i.O. das sie mich haben durchfallen lassen. Präsentationen mach ich gerne und die auch immer sehr gut . aufgeregt war ich auch nicht und meine Arbeit war auch definitiv mehr als Durchgefallen naja ... dreck einfach
  3. Es geht darum wie sehr ich durchgefallen bin kann mir die IHK dies jetzt schon sagen? Beim ausbildungsbetrieb muss ich mich auch um alles kümmern. Selbst ist der Lehrling ....
  4. Muss ich nun erst noch warten bis ich die genauen % in der Hand halte ? Oder kann mit die IHK das jetzt schon mitteilen ?
  5. Hallo, Ich bin beim Fachgespräch durch gefallen, die Prüfer fanden mein Projekt naja ok und meine Präsentation genau so, jedenfalls bin ich als nicht bestanden aus der Tür. Ich wurde von zwei Prüfern regelrecht gelöchert und sie sind sehr Tief in die Materie gegangen was schon gar nichts mehr mit meinem Projekt bzw. gar nicht so wie ich es gelöst habe realisierbar gewesen wäre .... Nun meine Frage gib es die Möglichkeit die Entscheidung anzufechten ? gibt es die Möglichkeit genauer zu erfahren warum man mich hat durchfallen lassen ? Man sagte mir nur bei der Prüfung das ich nun in einem halben Jahr nochmal darf ! was mich um das halbe Jahr gesehen ziemlich stört .... und um die Arbeit. Schule hatte ich eine 1,8 und Schriftliche Prüfung 72% im Schnitt Zu der Arbeit muss ich sagen das ich mehrere Fachkompetente Leute sowie einen Dr. drüber schauen lassen habe. Könnt ihr mir helfen ? Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...