Zum Inhalt springen

sharinga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hm also gh1 ging fand ich, gh2 hat mich leider total rausgebracht glaube nicht das ich da auf die 50 % komme, ärgert mich voll -,- wiso war ich über die neuen fragen auch etwas überrascht aber ich finde es gab auch wieder genug die jedes jahr drankommen, von daher mach ich mir da nun nicht so die großen sorgen ^^ zu der gh1 bei den fisis mit der frage wieviele netzt die noch vergeben können hab ich mich an dem /29 von denen selber und dem /56 das sie ihrem kunden gegeben haben orientiert ... hab halt einfach 56-29 = 27 und dann eben 2^27 gerechnet ... kamen 134,2 Millionen raus... zumindest klingt die zahl nicht so abwägig ^^
  2. Hallo, ich wollte mich mal erkundigen was ihr von dieser Art von Projekt als abschlussprojekt haltet. In dem Projekt geht es darum, den 1st-level-support eines Unternehmens für einen großkunden von einer Niederlassung in München in eine Niederlassung in Berlin zu migrieren. die Kollegen in Berlin brauchen dafür noch Hardware( 3 Rechner mit je 2 Monitore, 2switche, 2 Geräte zur Verschlüsselung und ggf. im rahmen der Bestandsaufnahme noch einen netzwerkdrucker und einen Access point). meine Aufgabe wäre die Planung und Koordination des Projektes sowie die Bestellung der Hardware durch ein geeignetes finanzierungsmodell. auch die Konfiguration der netzwerkgeräte und teilweise des kundenmanagement-systems in München. Ist ein solches Projekt als abschlussprojekt geeignet? Ich würde mich sehr über entsprechende antworten freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...