Zum Inhalt springen

DaReelRigo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DaReelRigo

  1. danke für die Antwort Charmanta, habe die Phasen nochmals etwas überarbeitet. Bin mir nur nicht sicher mit der Sache von Plichten-/Lastenheft... Habe auch nochmal eine Ergebnispräsentation mit eingebracht da diese ja schon wichtig für das Projekt ist. LG Rigo
  2. Hallo zusammen, ich muss diesen Sommer meine Projektarbeit machen. Sprich, wie viele andere nun auch meinen Projektantrag einreichen. Soweit sogut... Thema habe ich, jedoch hänge ich bei dem Antrag etwas bei der Phasen/Zeitplanung. Ich denke zwar dass das Thema schon 35 Stunden einnehmen wird, nur habe ich keine Ahnung wie ich die ganzen Stunden aufteilen bzw benennen soll. Hab hier schon ein paar Seiten durchgeschaut aber der größte Teil ist irgendwie immer technisch bzw beinhaltet dann eine Realisierung. Bei mir ist es aber eine Beratung bzw. maximal Beratung + Bestellung. Die Einrichtung würde/werde ich eher nicht machen. Wäre schön wenn ihr mir evtl. etwas auf die Sprünge helfen könntet. Hier mal mein Prototyp: Wie gesagt ich bekomme das mit den Phasen nicht hin... Komme gerade mal auf 24h und 11 Stunden für Kosten-Nutzen + Bewertungsmatrix... Ich weiß ja nicht Liebe Grüße Rigo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...