Zum Inhalt springen

Lemmi SG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lemmi SG

  1. hallo @ all, ich benötige Hilfe ! Ich bin Umschüler zum FiAe und benötige dringend Unternehmenstools, Adressen von Unternehmen oder Links, die Praktikumstellen anbieten. Zwar hat mein Träger anfangs versichert diese Praktikumstellen zur Verfügung zu stellen, ja sogar darauf gedrängt, dass ich mich nicht selbständig bewerben soll, doch nun muss (und möchte) ich es doch selbst in die Hand nehmen. Ich interessiere mich besonders (aber kein unbedingtes Muss) für Unternehmen, die sich auf Datensicherung/Systemsicherung spezialisiert hat. Des weiteren suche ich bevorzugt im Raum Solingen/Hilden/Düsseldorf/Köln. Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar... So long.. Lemmi:
  2. Leute...Leute...Leute... ich bin entsetzt :eek: ..was macht ihr denn ? Es ist bald Weihnachten und ihr haut euch hier fast die Köppe ein ! Also wenn ich geahnt hätte, was aus meiner Kritik an nicht gegen ! Beagol werden würde, ich hätte einfach meinen Mund gehalten. Das muss man sich mal Vorstellen: Ich wollte Babe nur in Schutz nehmen und das Ergebnis ist dass er/sie nun den meisten Ärger hat. Das hab ich nicht gewollt ! Also hört bitte auf auf Babe rumzuhacken ! Beagol hat recht :
  3. Hallo Alex, danke für deine Nachricht. Würdest du dich wieder melden, wenn du die cd hast ? kannst dich ja auch per e-Mail bei mir melden, fänd ich echt nett.. Auf bald Jörg
  4. Siehst du, Bako, genau das meinte ich: ich kritisiere deine Auslegung meiner Worte und du fühlst dich perönlich angegriffen, gekrängt und meinst es wäre anmaßend von mir....mir fällt dazu echt nichts mehr ein... wenn du nicht verstehen willst... ..ich bin auch des diskutierens müde. Lassen wir es einfach so und widmen wir uns wieder den wichtigeren Dingen im Leben..können wir uns darauf einigen ? ..und trotzdem einen lieben Gruß ..auch an dich Lemmi
  5. Hallo @all, und besonders an dich Beagol , eigentlich hatte ich das Thema abgehakt, aber da du dich nun "öffentlich" äußerst und Stellung nimmst (was ich echt gut finde)möchte ich einiges klarstellen und doch noch etwas sagen: Nachdem ich nun mitbekommen was meine Schelte an dich losgetreten hat(ich bin verwarnt worden), habe ich mir noch einmal verstärkt einige Gedanken gemacht. Für meine wohl etwas rüde Art in besagtem Beitrag möchte ich mich bei dir entschuldigen, war wohl etwas heftig, aber das war bei mir so wie mit dem "Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat" du schreibst: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Nun du bist von der Postingzahl her recht neu hier. Dein erster Post war gestern. Obwohl vom Anmeldedatum nicht, dass liegt Anfang Oktober. Ich kann das nicht so richtig einschätzen. Hast Du bisher nur gelesen? Oder hattest du bisher einen anderen Login?
  6. Hi Eye-Q, tja dumm gelaufen würd ich mal sagen... Der Beitrag sollte gar nicht in dieses Forum hier..ich habe mich vertan, da ich glaubte die Beiträge seien in dieses Forum hier verlegt worden, was jedoch nicht der Fall ist, ich hab den Beitag ins richtige Forum gebracht, nämlich "Board- und Sitediskussion" >> "Umschulung ohne Plan"..also sorry bitte Lemmi
  7. Hallo @all, und besonders an dich Beagol , leider hat es nun eine ganze Weile gedauert bis ich dir Beagol jetzt schreiben kann(aber dank T-offline konnte ich mich fast zwei Tage nicht einwählen) Eigentlich hatte ich das Thema abgehakt, aber da du dich nun "öffentlich" äußerst und Stellung nimmst (was ich echt gut finde)möchte ich einiges klarstellen und doch noch etwas sagen: Nachdem ich nun mitbekommen was meine Schelte an dich losgetreten hat(ich bin verwarnt worden), habe ich mir noch einmal verstärkt einige Gedanken gemacht. Für meine wohl etwas rüde Art in besagtem Beitrag möchte ich mich bei dir entschuldigen, war wohl etwas heftig, aber das war bei mir so wie mit dem "Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat" du schreibst: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Nun du bist von der Postingzahl her recht neu hier. Dein erster Post war gestern. Obwohl vom Anmeldedatum nicht, dass liegt Anfang Oktober. Ich kann das nicht so richtig einschätzen. Hast Du bisher nur gelesen? Oder hattest du bisher einen anderen Login?
  8. also ich finde es schon ziemlich dreist, jemandem, der sich sachlich äußert nur mit dem hinweis zu antworten, dass er doch bitte dieses thema in einem anderen forum diskutieren soll.. er hat einen sehr sachlichen beitrag geschrieben und sich damit viel arbeit gemacht..ein solcher beitrag verdient es ganz einfach nicht, so behandelt zu werden. Also nimm dir bitte auch die zeit sachlich darauf zu antworten...ansonsten lass es doch einfach ! danke
  9. sorry, der kollege hat natürlich recht mit dem III. sozailgesetzbuch..hab ich mich vertan, werde mich heut nachmittag bei dir melden melana, muss jetzt aufpassen im unterricht.. bis denne... Lemmi
  10. Hallo leute, ich brauch hilfe... ich suche ein e-book über vba-programmierung (nicht VB !!!) zum downloaden ähnlich wie : "VB in 21 Tagen" die "...in 21-Tage" e-books sind nämlich absolut spitze ! natürlich soll die sache kostenfrei sein...hihi wer hier hat schon geld viel dank im voraus. tschüss...LEMMI
  11. Hallo melana, ich weiss nun nicht woher du kommst, welches Arbeitsamt für dich zuständig ist, und welchen werdegang du bis jetzt genau in deinem berufsleben hattest. Ich hatte das glück eine gute beratung hier in solingen bekommen zu können, ich mache gerade eine umschulung zum fa-ae, nachdem ich 7 jahre in einem völllig anderen beruf selstständig war. Nun gibt zwei probleme für dich: ersten wer finanziert dir deine AUSBILDUNG, und : bist du berechtigt UNTERHALTSGELD zu bekommen. für beides ist wie gesagt das arbeitsamt zuständig Dass du dich schon selbst um einen träger bemüht hast ist schonmal super, und wenn das arbeitsamt dich hängen lässt, oder nicht in "die puschen kommt" gibt es möglichkeiten die herrschaften wachzurütteln (ich hatte mich an das nächst höhere landesarbeitsamt gewandt und plötzlich klappte es) Informationen, ob du berechtigt bist UNTERHALTSGELD zu bekommen steht im II.Sozialgesetzbuch. Da ich zur zeit in der schule bin kann ich dir die genauen links nicht sagen, aber wenn du mir ne mail schickst such ich sie gern heute spätnachmittag raus und schick sie dir zu ok ? also .. so long..und : beiss dich durch :-D hab ich auch gemacht !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...