Zum Inhalt springen

Blacky667

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich schließe diesen Sommer meine Ausbildung ab und bin jetzt natürlich beim Thema Projektarbeit angekommen. Meine beiden Ausbilder haben mir die Planung der AD Migration von 2003 auf 2008 vorgeschlagen....aber wirklich bloß die Planung. Sprich: -Möglichkeiten zur Migration analysieren -eine Möglichkeit auswählen -begründen warum diese ...jetzt frag ich mich allerdings ob das alles nicht zu theoretisch ist...hab ja quasi nichts was ich testen oder in Betrieb nehmen und am Schluss übergeben kann. Was meinen die Experten dazu?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...