Zum Inhalt springen

Driven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hab es gestern tatsächlich geschafft wenigstens mal in die zp vom letzten jahr zu schauen, ich weiß gar nicht warum ich mir nen kopf gemacht habe. daumen hoch kann ich nur sagen. mir fehlt noch der wiso teil, aber ansonsten bin ich eigentlich locker durchgekommen. nur die zeit macht mir sorgen 2std. da ich lieber was langsamer arbeite, um mich auch wirklich auf die aufgabe konzentrieren zu können. ;)eben zu wenig RAM im Kopf für all meine Tasks. bye
  2. das ist ja was ich meine 70% neues... isdn also weitverkehrsnetze kommt wenn mich nichtr alles täuscht erst im dritten jahr inder bs dran zumindest bei uns
  3. mir reichen so aussagen wie "ach, da hab ich lotto gespielt" oder "30% bekanntes und 70% neues"! Hab mir erstmal die vom letzten jahr besorgt, aber noch nicht reingeschaut. die richtig große panik kommt wohl erst wenn ich es doch tue. aber tabellenbuch hin oder her, das dingen hilft eh nie, entweder hat man das entsprechende gelernt, oder man hat eh pech gehabt so seh ich das.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...