Zum Inhalt springen

dindon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dindon

  1. ich habe mich um eine ausbildung beworben. ja sowie Assessment Center ist das .vortest hab ich schon bestanden. ich soll stift und papier mitbringen zum Auswahlverfahren.
  2. präsenztest= persönliches Erscheinen .das ist in Hessen von der verwaltungsbezirk
  3. hi ich habe eine einladung zum Präsenztest bekommen Anwendungsentwicklung. nun weiss ich nicht mehr was da gemau geprüft wird vorab habe ich ein online vortest gemacht . die tests waren von e-cute allerdings habe ich keine exemplare gefunden . kann jemand paar tips geben und wie man sich vorbereiten kann für derrart präsenztest mfg
  4. @carstenj ich hatte bereits folgendes Buch gekauft http://www.amazon.de/Praxismappe-perfekte-schriftliche-Bewerbung-CD-ROM/dp/3821859059 reichts das aus oder soll ich lieber das von dir vorgeschlagene Buch kaufen?
  5. naja war verzweifelt und hatte kein ziel gehabt hab linguistik studiert und nur ein schein in informatik erworben über Algorithmen I war aber lange her gewesen
  6. kann sein bekomme ich absage weil ich nichts gemacht habe inzwischen
  7. ich war die ganzei zeit nur mit computer beschäftigt zu hause .und nebenbei auf 400 euro jobb allerdings nicht im bereich computer .
  8. danke werd ich drum kümmern wie siehst aus mit meinem alter worauf wird meistens geachtet für die zusage
  9. hi, ich hab mein studium abbgebrochen und möchste ne ausbildung als fachinformatiker anfangen. da ich mein studium seit einem jahr abbgebrochen habe, weiss ich nicht wie ich meine bewerbung am besten schreibe sprich lebenslauf etc.sodass die übernahmechance sehr gut ist telefonisch hat mir der ausbildungsgeber stadtverwaltung gesagt ich kann mich online bewerben eine fertige bewerbung eurerseits wär nich schlecht bin 33 jahre alt mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...