Zum Inhalt springen

systemi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hatte_jemand_den_prüfungsausschuß_mit_nummer_02_in_hamburg?steht_auf_der_einladung.bin_nächste_woche_dran. mal_hören_wie_der_so_drauf_ist.
  2. moin, ich hatte genau das gleiche erlebt.nur war die prüfung in hamburg, und im prüfungsausschuß saß der vorsitzene der ihk. mein thema war die anwender schulung aus der edv abteilung, in bezug auf eine eingesetzte software.schwerpunkt: administration, funktion und handhabung dieser. nur habe ich nicht bestanden, weil dies nicht zur ausbildung der systemintegatoren paßt, bzw. zuwenig integration dabei_sei. besser nächstesmal einfach ein_thema_nehmen_wie,server_mit 5_clients_aufsetzen.das_paßt.orginal_der_vorsitzende.die_hälfte_meiner_klasse_taten_dies_auch_und_bestanden. p.s:tastatur_klemmt.
  3. tach auch! na hat jemand heute schon prüfung gehabt? wenn ja , wie war es denn so? oder fangen die prüfungen erst morgen an.ich habe meine übermorgen erst.
  4. Also bei uns kam schon englisch dran.die letzte aufgabe wurde gestrichen, irgendetwas mit einem druckprogramm war da zuerstellen.wir bekamen einen englischtext vorgelegt, indem die zukunft des pc beschrieben war.sollten diesen übersetzen.
  5. das ist ja toll, das man dafür auch noch geld bezahlen darf.
  6. ich will mich ja nicht aufregen, aber es geht nun mal nur um gleichberechtigung für alle.auf unseren einladungen + prüfungen stand auch das wir das buch benutzen dürfen.aber schwups die schwups, haben sie kurz vor der prüfung entschieden,das es nicht erlaubt ist.
  7. bzw.du kannst ja noch eine mündliche prüfung ablegen.damit kannst du deine note noch nach oben drücken.
  8. Ich frage mich nur noch, warum die fachinf./Systeminti für die erste prüfung das it- buch nicht benutzen durften.Anweder + elektroniker war es erlaubt. Wie war es denn in den anderen Bundesländer? Es wird erwägt, deswegen vielleicht Einspruch einzulegen.
  9. wer hat bei deer serco hamburg seine umschulung gemacht?wie war die prüfungsvorbereitung? und die abschlußarbeit? ------------------ systemi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...