Zum Inhalt springen

Philipp.lang

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Philipp.lang

  1. schwierig! Ich weis nicht was ich machen soll. Ich weis ich net wovon die Themen handelen. Ich brauche was einfaches was ich aber dann gut machen will. Auf der Arbeit Hatten wir Virtualisierung von Servern. Und IP Adressen umgestellt. Aber da hatte ich nicht viel mit am Hut.
  2. puhhhhh..... was ist deiner Meinung nach etwas anspruchsvolleres in diesem Thema
  3. Hallo Leute muss mein Projekt demnächst abgeben weis aber nicht ob das was ich schon habe Reicht! Könnt ihr mal schauen und es evtl bewerten.... DANKE Projektbeschreibung: Der Telefonverkauf unserer Firma wird um 4 PC´s erweitert, in diesem Zug wird die Komplette Hardware und die Verkabelung erneuert. Der Raum besteht aus 9 Arbeitsplätzen die modernisiert werden sollen. Der Raum ist durch ein Cat.7 Kabel mit dem Haupt-Switch verbunden. Meine Aufgabe wird sein Angebote einzuholen, sie zu vergleichen, die bestellte Hardware aufzubauen und ins Firmennetz einzubinden. Projektumgebung Das Projekt wird zusammen mit meinem Ausbildungsbetrieb durchgeführt. 1. Analyse 1.1 IST Analyse 1h 1.2 Soll Analyse 2h 1.3 Kostennutzen Analyse 2h 2. Beschaffung 2.1 Angebote abschicken 3h 2.2 Angebote vergleichen 3h 3. 3.1 Wareneingangskontrolle 1h 3.2 Programme/Software installieren 4h 3.3 Hardware aufbauen 5h 3.4 Migration ins bestehende Firmennetz 3h 4. Dokumentation/ Mitarbeiter einlernen 4.1 Dokumentation 8h 4.2. Mitarbeiter einlernen 3h Zeitplanung: soll 35h sein Meine Aufgaben: Angebote einholen\ vergleichen Wareneingangskontolle Betriebssystem installieren\ ggf. Programme Hardware aufstellen Migration ins Firmennetz (Drucker, Internet, Warenwirtschaftssystem, Lagerverwaltungsprogramm ….) Dokumentation

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...