Zum Inhalt springen

r4z8r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke schonmal für die Antworten. In Mathe habe ich ne 2, aber die 5 in Erdkunde enstand durch Faulheit, ja^^ Wie sieht das eigentlich mit der Zeit aus? Da ich dachte ich mache mein Abitur, habe ich mich eben noch nicht beworben, könnte das jetzt nicht schon zu spät sein?
  2. Hallo Community^^ Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten von einer Ausbildung auf eure Seite gestoßen, und wollte nun mal bei euch fragen, die da mit Sicherheit mehr Ahnung als ich haben, ob ich überhaupt eine Chance hätte, wenn ich mich zur Ausbildung als Fachinformatiker bewerben würde. Also erstmal wollte ich sagen dass ich in NRW wohne. Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Im Sommer bekomme ich dann meinen Realschulabschluss. Bisher habe ich auf dem Zeugnis vom ersten Halbjahr leider keine Quali, aber ich versuche natürlich das beste ..^^ Mein Notendurchschnitt 3,2 setzt sich aus folgenden Noten zusammen: Deutsch 4 Englisch 3 Mathe 2 Informatik 1 Geschichte 2 Erdkunde 5 Sport 3 Chemie 3 Physik 4 Kunst 5 (wird sich auf JEDEN Fall ändern) Also wie man sieht bin ich in Info recht gut. Aber ich denke die zwei fünfen und die vielen vieren stören sehr, aber meint ihr, ich hätte eine Chance?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...