Zum Inhalt springen

virtualtex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi nochmal! Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen! Aber im Internet kann man bestimmt die Adresse heraus finden. cheers virtualtex
  2. Hi Zusammen! Weiß einer von Euch, ob VM Ware auf XP läuft. So weit ich weiß, auf Win98 nicht, aber auf Win2000 schon! cheers virtualtex
  3. "Never change a running system!" Eine Neu-Installation empfehle ich auf neuen HD oder Partitionen. Wenn das alte aber stabil läuft, dann würde ich ein Update auf Windoof XP verzichten. cheers virtualtex
  4. Hi Bunny! Falls Du mit Deiner Ausbildung nicht zufrieden bist, dann laß Dir doch mal Deinen Ausbildungsplan zeigen. Das ist nämlich Dein gutes Recht. Falls der nicht aussagefähig sein sollte, kannst Du Dir den Ausbildungsplan von der IHK anschauen. Ich hatte genau das selbe Problem und bin damit zu meiner Ausbilderin gegangen. Seit dem habe ich endlich einen "richtigen" Plan für die Ausbildung. Arbeiten habe ich trotzdem in dem Sinn nicht. Das einzige, das ich Dir raten kann ist, Dir jetzt schon ein Abschlußprojekt zu überlegen und evtl. damit anfangen. cheers virtualtex
  5. Hi! Also ich habe auch am 24.10 um 7:45 Zwischenprüfung, aber der Ort ist im Pschorr-Keller. Bist Du Dir sicher, daß es im Haus der Elektrotecknik ist, oder ist die Prüfung an mehreren Orten? cheers virtualtex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...