Zum Inhalt springen

pabloes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe immer zwischen 67-80% Finde die Prüfungen vor 2009 viel schwerer als danach. Ihr auch? Wie bereitet ihr euch noch vor, außer alte Prüfungen?
  2. Dito.. Wie schauts aus, hat wer Unterlagen / WebSiten für Schaltpläne / Schaltzeichen? Habe heute mal die Zwischenprüfung von 2011 gemacht, war ziemlich schwer..
  3. Was lernt ihr denn noch außer die Prüfungen durchzugehen? Ich habe wenn ich ehrlich bin noch nicht viel gemacht und habe bei den Prüfungen (ohne zu lernen) jetzt ca. zwischen 60-70% immer gehabt. Was ich mir nochmal angucke sind die RAID's, Festplattengröße ausrechnen, Bilder Speicherkapazität etc. Und natürlich WiSo Teil und Abfallentsorgung (kam auch oft genug dran ;-) )
  4. Taschenrechner durfte man bis jetzt immer verwenden. Darf man sich im IT-Handbuch "Lesezeichen" machen? Also kleine Zettel bei wichtigen Seiten reinkleben? Gehe die Prüfungen von 2006-2010 einfach durch. Werde nochmal ein bisschen die wichtigsten Sachen in WiSO angucken und nochmal Subnetting bzw. Netzwerk Sachen angucken. Mache mich einfach nicht verrückt ;-)
  5. Hallo Community, ich habe Ende Februar meine Zwischenprüfung und wollte mal fragen wie Ihr euch drauf vorbereitet? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...