Zum Inhalt springen

velvet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie kann man sich am besten Struktogramme beibringen. Ich habe vorher dies nie gemacht und verstehe auch nicht, wie man sie erstellen kann. Kann jemand mir vielleicht behilflich sein.... Vielen vielen Dank
  2. Ich hätte auch sehr gerne die Prüfungen FI/Si Danke im Voraus colon01@gmx.de
  3. Ich hätte auch gerne die Prüfungen. FI/SI Danke im Voraus colon01@gmx.de
  4. Hi freut mich, daß du deinen Antrag schon abgegeben hast. Leider ist bei uns keine Beispiele dabei gewesen, wie man den Antrag ausfüllen kann. Kannst du irgendwie nicht diese Beispiele mir zu der Adresse utopia04@gmx.de schicken. Würde mich freuen. Also drücke dir weiterhin die Daumen, damit dein Antrag alles übersteht, gelle Bis dann
  5. Nein ich habe noch nicht das Projekt Antrag ausgefüllt. Aus diesem Grund frage ich dich ja, was relavant sind, was nicht. Hast du denn schon ausgefüllt. War bei dir ein Beispiel Blett dabei, wie du es ausfüllen kannst. Falls du dazu Tipps hast, würde mich freuen und danke für deine Antworte auf meine Fragen....
  6. Ich brauche so ne Anleitung, wie du vorgehst bei der Installation und was für Schritte du in deine Dokumentation schreibst. Schreibst du zum Beispiel, wie du installierst also all die Parameter oder hängst du auch eine httpd.conf als Anleitung und eine leichte Einführung, was Apache ist etc.etc? Ich weiß einfach nicht, wie und wo ich mit Doku anfangen soll.
  7. Ich suche dringend Dokus zu Webserver Installation unter SUSE oder generell unter LINUX. Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
  8. Ich suche Abschlußprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Kann jemand mir bitte behilflich sein. Danke im voraus.
  9. velvet

    NETSAINT

    Hat jemand schon mit Netsaint gearbeitet und eine Dokumentation erstellt oder kennt gute deutschsprachige Seiten, die Netsaint erklären. Danke im Voraus
  10. Ich glaube, ich habe mich ganz schön falsch ausgedrückt. Ich will Linux-Server mit Suse 7.1 oder 7.2 installieren, da ich zur Zeit noch nicht Suse 7.2 besitze und Samba-Server installation für Windows-Rechner. Dafür suche ich Dokumentationen. Danke
  11. Hat jemand Dokus über Linux-Server Installation und File-Server. Vielen Dank
  12. Ich suche gute Seite zu Netsaint bzw Netsaint Projekte. Ich freue mich über jede Antwort. Vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...