Zum Inhalt springen

geistluft

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. klar, Du hast Recht! Wenn man nur die Prüfungsfragen auswendig lernen, kann man stimmt nicht gut verwenden. Hier ist der Begriff nur für ,,Zertifikat'' die unsichtbare Webseite ist t e s t p a s s p o r t, aber kann man nur ,,XXXX'':confused: sehen. Keine Ahnung davon.
  2. Vielen Dank! Deine Vorschläge ist nützlich, trozedem wie ich schon oben erwähnt, dass ich will nicht einem dicken Buch kaufen. Eine Prüfungsunterlagen ist besser finde ich, aber der preis ist ein bischen teuer. ich habe manche Webseite gefunden, einer der Webseiten ist sehr cool, die nehme ich.
  3. Ich bedanke mich bei dir. Deine Vorschläge ist echt super. In der Tat kostet die Prüfungsunterlagen so teuer (wie du mir gezeigt). ich hab auch solche Webseite gefunden. ich weiß nicht warum die Webseite sowie Pass4Sure nicht dir gezeigt werden darf. für mich der Preis ist ein bischen hoch, fast kann mir nicht dafür leiden.
  4. Ein Buch kann man natürlich benutzen. Aber für mich ist es nicht funktioniert. Deswegen frage ich nach eine Prüfungsunterlage. Wie wir alle wissen, es gibt so viel, welche Prüfungsunterlage besitzt gute Qualität kann man nicht sicherstellen. Weißt Du?
  5. Ein Freund von mir hat mich gefragt, ob man im Internet nützliches Lernmaterial für Cisco CCNP finden kann. Ich hab Online gesucht. Google hat mir viel geholfen, aber ich habe nur einige kostenlose Demo heruntergeladen. Da steht nur teilige der Zertifizierungsprüfung. Hoffentlich nehme ich ein Lernmaterial zum Seblststudium, um die Zeit zu sparen. Kann jemand mir helfen, was für ein Lernmaterial ist am besten für die Cisco CCNP Vorbereitung?:confused:Bitte um ihre Vorschläge:mod: Wenn Jemand Erfahrung in dieser Zertifizierungsprüfung, teilt mich die Ihformation mit, würde ich gerne erfahren.
  6. Wahrscheinlich ist es die Wahrheit, Du wenige Selbstvertrauen (wegen einer 5) bei Mathe..hast. Frag dich mal, ob die Ausbildung dir keinen Spaß mehr macht. Im Vergleich zum IT Branche würde ich gerne sagen, Einzelhandel ist offenbar underschiedlich. Für Dein zukünftige Leben, ich meine, Deine weitere Karriere solltest Du darüber vielmals nachdenken. Nicht frag andere, weil Du ist verantwortlich für dich.
  7. Hallo, wenn ich Du wäre, würde ich gerne CCIE wählen. Ich würde mich gerne als CCIE Zertifizieren lassen. Weiterbildung zum Cisco CCIE Prüfung wie Du gesagt hast, eine Tür ist bei Dir geöffnet worden.
  8. MCITP (Microsoft Certified IT Professional) | Training Courses for IT Professionals Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Hoffentlich würde es Dir helfen;)
  9. Ehrlich gesagt, Zertifizierung ist sinnvoll. ich denke, Du einfach google benutzen kannst.
  10. Die Zertifizierung ist wichtig! MS Zertifizierung im Bereich Netzwerk denke ich auf jeden Fall ein tolle Zertifizierung. Mach Weiter passt schon.
  11. Wenn ich Du wäre, würde ich im Internet eine Prüfungsunterlage zum Selbststudium nehmen. Dann arbeite ich... Ehrlich gesagt, es ist einfach, die Webseiten zu finden. MS Zertifizierung Viel Glück!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...