Zum Inhalt springen

CRECRE21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 250 -10 % skonto =225 -2 % rabatt = 220,5 Euro a) Selbstkosten = 200 - 220,5 = 20,5 € ? ...lang ist es her^^
  2. Ist bestimmt wieder mega simple nur rechne ich da vermutlich zu kompliziert oder überlese etwas... kann mir da evtl mal jmd helfen? 1.10 2.3 3.1 danke im voraus.
  3. zu 1 okay, 2 verstehe ich dennoch nicht wie berechnet man das den ? verstehe den zusammenhang nicht
  4. hey, komme mit diesen beiden Aufgaben nicht klar - habe probiert mich mal ein bisschen einzulesen aber checke das ganze nicht mit der paritätsprüfung! kann mich evtl jmd aufklären! Aufgabe 1) Aufgabe 2) ich weiß nicht was wir die ganzen jahre gemacht haben, aber die themen der zwischenprüfungen waren nicht Teile des Unterrichtsstoffs... hat evtl noch jmd eine 2011 prüfung die er mir zukommen lassen kann ? danke im voraus
  5. zu Aufgabe 1 ist fast zu einfach - dachte auch am anfang, was soll das? rechne die gewichtung mal die leistungspunkte. die andere muss ich mal ebn machen
  6. hey zusammen, ich reihe mich mal in die schlange ein. würde mich freuen wenn mir jmd die zwischenprüfungen von 2008-2011 zurverfügung stellen kann evtl auch mit lösung nilslucas7@hotmail.com danke im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...