Zum Inhalt springen

Cubing

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habe die vorläufigen schon längst erhalten.
  2. Habe meine vorläufigen Ergebnisse: GH1 66 Punkte GH2 72 Punkte WiSo 71 Punkte Sprich: Projektarbeit und Fachgespräch muss mindestens befriedigend sein?
  3. Ihr seid bestimmt die, die in Dortmund schreiben müssen / wolltet Lernst Subnetting mit IPv6, VPN, Cloud Computing ganz intensiv! Der Rest ist normal über die alten Prüfungen lernbar.
  4. Habe gerade die Fisi Abschlussprüfung hintermir und muss sagen: GH1 - Katastrophe( bitte 40 % ) GH2 - war das eine Prüfung? war nach 30 Minuten fertig (ich hoffe um die 70%) Wiso - schwierigste Wiso Prüfung seit Jahren (gut oder schlecht? hoffentlich mehr als 50%)
  5. @JackBauer2k Ich glaub der Kaffee und das Lernen tat dir nicht gut! Komm gib mir mal die Adresse deines Arbeitgebers ich ruf mal eben durch? Wie du willst mir die nicht geben? Hast du was zu verbergen? _______________________________________________________ https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/CloudComputing/Grundlagen/Grundlagen_node.html
  6. Nein es soll ruhig viel FiSi dran kommen :-) Hauptsache nicht soviel Projektmanagement.
  7. Stehe vor der selben Situation. Vermutlich wie immer, RAID-Systeme, Firewall, VPN und WLAN.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...