Zum Inhalt springen

Hakan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich hatte heute meine praktische Prüfung als IT-Systemelektroniker. Habe es mit 70 Punkten bestande. Die Prüfer waren super nett. Ich muss aber noch in die schriftliche ergänzungsprüfung, da mir 2 Punkte für die 50 gefehlt hatten.
  2. Hast du die aktuelle prüfung für IT-Systemelektroniker??????????
  3. Kannst du mir bitte die Prüfung schicken an die oezdemir@kobil.de . Ist ganz wichtig für mich.... Weil ich mündliche Prüfung habe... Danke P.S. Brauche nur die Ganzheitliche Aufgabe1 mit Lösungen für IT-Systemelektroniker
  4. Hat das jemand??? Bitte an mich schicken. oezdemir.hakan@gmx.de Danke................
  5. Brauche die FachQuali für It-Systemelektroniker. Also die Ganzheitliche1. Wäre wichti für die mündliche Prüfung..
  6. Hallo an alle, ich brauche eure Hilfen wieder???? Ich habe am 10.06 Mündliche Prüfung. Ich habe die Ganzheitliche 1 für die Prüfung gewählt, aber mir fehlen die Aufgaben und Lösungen.... Wäre ganz dringend...Kann jemand mir bitt die Prüfungen oezdemir.hakan@gmx.de Bitte!!!!!!
  7. Hi Leute, ich werde am am 10.Juni in die Mündliche reingehen. Mir haben in der schriftlichen 2% gefehlt, also ich hatte 48%. Ist das zu packen in der mündlichen? Was können die Prüfer so fragen?? Für hilfen wäre ich dankbar!!!! Bye
  8. Habe heute ein Schreiben von der IHK Ludwigshafen bekommen. Bei uns sind die präsentationen 10.06.2002......... Dann mal viel Glück für alle die sich das noch vor haben.
  9. zu 2) Ich war live dabei bei edr Prüfung.... Die Prüfer haben auch selber gesagt das die Prüfung heute korigiert wird. 1) da hast du recht.. Die Quelle findest du bei www.ihk.de . Ja die Prüfung war leicht, aber bei manchen sachen habe ich (ich rede von mir) nicht verstanden was die genau wollen. Das kann auch daran hängen das ich die Stoffe entweder in der Schule oder Betrieb nicht gesehen habe... Gegen die IHK habe ich auch nichts. Die sind ja auch Menschen....
  10. Also bei uns in der Prüfung war es so, das es mehrere Lösungwege gab. Aber die IHK richtet sich nach der eigenen Lösungsweg. Das haben wir auch gesehen. Wo wir die Ganzheitliche 2 geschrieben haben, wurde die Ganzheitliche1 bei uns koriegiert. Es waren 6 Prüfer.
  11. tatsächlich das prüfen, was sie inhaltlich prüfen sollen, zuverlässige Ergebnisse liefern
  12. Laut IHK sollen die Prüfungen so aussehen Prüfungen müssen: objektiv sein, verständlich und eindeutig sein, einseitige Schwerpunktbildung und Spitzfindigkeiten vermeiden, die berufliche Handlungskompetenz überprüfen, zuverlässige Ergebnisse liefern, tatsächlich das prüfen, was sie inhaltlich prüfen sollen, zwischen Leistungsstarken und Leistungsschwachen trennen und wirtschaftlich durchzuführen sein. Aber was die sagen halten die ja auch nicht ein???? Kann man da was machen????
  13. Wann schreiben die anderen Bundesländer die Abschlussprüfung?????? Also ich schreibe am 14.5.02 in Rhein-Land -Pfalz????????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...